IOB

"AYA"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (30 von 35)
Ort: LUXEMBURG
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 41.096 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 35
Tangled Vines (Tales of the Scavenger's Daughters &hellip von Kay Bratt
4.0 von 5 Sternen Ergreifend !, 4. Juli 2014
Kay Bratt bringt es fertig in jedem ihrer China-Bücher dem Leser ihren grossen Respekt und ihre tiefe Liebe zu diesem Volk zu vermitteln. "Tangled Vines" ist die Fortsetzung von "The Scavenger's Daughters".
Beide Bücher sind absolut zu empfehlen, auch wenn meines Erachtens nach jedesmal das "Happy End" vielleicht etwas zu rosig dargestellt wird.
Silent Voices (Vera Stanhope) (English Edition) von Ann Cleeves
Dies war mein erstes Buch der Vera Stanhope-Serie. Es wird auch mein letztes sein. Erstens mag ich die Inspektorin Vera Stanhope überhaupt nicht. Weder äusserlich - ( zu schmuddelig, und ungepflegt ) , noch innerlich (zu launisch und unberrechenbar).
Zweitens war das Ende dieser Story so unlogisch und abrupt, dass man den Eindruck hatte, die Autorin wollte unbedingt ganz schnell das Buch zu Ende bringen.
DeLonghi EN 125.S Nespresso Pixie Electric Alumini&hellip von DeLonghi
5.0 von 5 Sternen klein aber oho !, 4. Juli 2014
ich habe lange gezögert zwischen den verschiedenen Marken. Habe viele Rezensionen durchgelesen. Als Amazon.de diesen kleinen NESPRESSO Pixie zu einem besonderen Preis anbot, habe ich es gewagt - und nicht bereut.
Er sieht nicht nur niedlich aus sondern funktioniert auch einwandfrei. Sehr einfach zu handhaben, produziert herrlichen Espresso, lungo oder kurz. Die beiliegenden Nespresso-Kapseln machen es einfach aus den verschiedenen Sorten und Intensitäten genau jene auszusuchen, die man am liebsten mag.! Ich habe bei Nespresso 3 Sorten bestellt, Livanto und Arpeggio für Espresso, Fortissio für Lungo. 0,35 ¤ per Kapsel, - nicht geschenkt - doch sie schmecken einfach… Mehr dazu