chbx

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (5 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 283.835 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 5
FMD Möbel 358-001 Schreibtisch Bente, (B/H/T) 114 &hellip von FMD Möbel
4.0 von 5 Sternen preis/leistung echt ok, 10. April 2014
das material ist auf dem niveau eines grossen schwedischen möbelherstellers (holz), schrauben allerdings weit bessere qualität und "freunde" (dies runden halter) im gegensatz zum grossen I aus metall, was mich positiv überrascht hat.

kritikppunkt: die anleitung. erstens nicht sehr gut gemacht und zweitens in wenig guter qualität auf der rückseite der verpackung aufgedruckt. selbst in der grösse konnte man die buchstaben kaum lesen und details schwer erkennen. allerdings braucht man keine, wenn man halbwegs talentiert ist. als mir das klar wurde, ging der aufbau sehr flott.
Sekretär aus massiver Kiefer weiß, Schreibtisch von clever-moebel
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung, 28. März 2014
Sieht gut aus, Vollholz, schön lackiert. Bietet genug Stauraum und ist praktisch. Rundherum zufrieden.

Allerdings ein kleiner Fehler in der Aufbauanleitung. Die Türscharniere sollten vor zusammenbau eingeschrabt werden, da sie später nur mehr mit einem Rückbau einschraubbar sind. War aber ein 5 Minuten Rückschlag.
Gigandet SEA GROUND Automatik Herren Armbanduhr 'G&hellip Gigandet
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Solide, 9. August 2013
Auch wenn ich anfangs etwas skeptisch ob der "wiederbelebten" Marke Gigandet war, muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Das Design der Uhr ist bis auf die verwendeten Farben (oder eben genau nicht - ist ja alles bis auf das Datum schwarz oder dunkelgrau) sehr an den berühmten grossen Bruder mit der Krone als Logo angelehnt. Aber das ist voll ok. Genau diesen Stil wollte ich für eine Alltagsuhr, auf die ich nicht gut aufpassen muss. Allerdings wäre Saphirglas wünschenswert gewesen, den ersten Kratzer hat sie schon.

In echt sieht sie noch besser aus als auf den Photos, schön dunkel und vor allem matt.

Das Citizen-Miyota Werk… Mehr dazu