ARRAY(0xac7d89c0)
 

Pirenci

"Drachenfan"
Lesen...Futter für´s Hirn
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (44 von 62)
Ort: Kamen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 47.177 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 44 von 62
Supremery Schutzhülle Ledertasche für Fujitsu Styl&hellip von Supremery
3.0 von 5 Sternen Geht so, 19. Februar 2014
Eine schöne Tablett-Schutzhülle, die sich meinem Fujitsu Stylistic M532, gut anpasst.
Was aber sehr nervt, die Frontkamera wird halb von der Hülle verdeckt und somit ist Videotelefonie nur schlecht möglich, zudem muss die Hülle offen liegen bleiben, da das kabel zu aufladen kein eigenes Loch hat. Somit liegt das Display offen auf dem Tisch oder Schrank. Dann ist die Tasche nur ein einem Winkel aufstellbar, ist ok, doch manchmal sieht man dann dass Display nicht richtig.

Fazit: 30¤ sind happig und meiner Meinung nach zuviel für das Leistungsverhältnins!
Unendlich (Limited Deluxe Version im Digipack) von Schandmaul
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als Fan muss ich sagen,sie haben mal wieder ein Meisterstück abgeliefert.
Wie die Titel "euch zum Geleit" oder "der Teufel ..." die vorab vorgestellt wurden; schon vermuten ließen, haben sie wieder viel Spaß beim Produzieren von dem Album gehabt und zudem haben sie viel Gefühl hineingearbeitet.
Alle Titel sind Stimmig und passen absolut zum Stile der Sechs. Das Album wird mit DVD und einer Akustik-CD mitgeliefert, welche ebenso auf kompletter Linie überzeugen!
Absolut geil, auf der DVD wird das 15 jährige Jubiläum, welches in 2013 war, noch mal mit der Erstellung dieses Albums vorgestellt. Neben Bandglückwünschen,… Mehr dazu
Labyrinth von Sava
Labyrinth von Sava
Wie die Vorgängeralben hat Sava wieder einmal genau diesen Stil erwischt, der tatsächlich nicht diesen typischen Mittelaltermarktrythmus hat. Im Gegenteil, diese Musik geht tief in den Körper und man genießt die komposition der viele klassischen Instrumente. Das Zusammenspiel der Künstler und man spürt das grinsen der Musiker bei diesen wohlwollenden Klängen.
Birgit Muggenthaler-Schmack hat wieder einmal eine klare Linie gefunden, die mit ihrer Musik sehr viel aussagt. Sei es englisch oder französisch gesungen oder einfach instrumental.
Klasse!