ARRAY(0xa4b90e94)
 

Sebastian Gust

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (95 von 113)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 38.087 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 95 von 113
Naturprodukte Schwarz - Nagelpilz Öl - Pflegeöl zu&hellip von Naturprodukte Schwarz
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das Produkt über einen Zeitraum von ca. 5 Monaten jeden Tag 2 mal benutzt, habe jedoch keine Verbesserung bemerken können.
Dazu ist die Verpackung wirklich sehr ungeeignet. Das Fläschchen hatte schon bei Lieferung Ölflecken am Etikett, war also undicht. Nach dem ersten öffnen war das Fläschchen dann so undicht, dass es komplett Transportunfähig war. Bei jeder Reise habe ich es in eine kleine Plastiktüte eingepackt und so gut es ging dafür gesorgt, dass es in der vertikalen blieb. Trotzdem hatte ich jedes mal einiges von dem Öl in der Plastiktüte nachher.
Im ganzen also überhaupt nicht zu empfehlen da das Produkt… Mehr dazu
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr gute Brille, geht aber schnell kaputt., 25. August 2013
Mit der Brille an sich bin ich erst mal sehr zufrieden. Sie passt mir besser als alle Brillen die ich bisher von Aquasphere, Speedo und Arena ausprobiert habe. Das Problem ist, wie schon einige andere geschrieben haben, die Haltbarkeit. Bei mir ist nach 5 Monaten Benutzung (ich schwimme 2-3x die Woche je nachdem zwischen 1 und 3 km) der Nasensteg gebrochen und die Brille damit unbrauchbar geworden. Nach einem Verweis auf die Herstellergewährleistung hat mir Amazon aber eine neue Brille zugeschickt.
Da dieses Problem den Rezensionen nach häufiger auftritt sollte der Hersteller vielleicht mal überlegen dem Produkt eine vernünftige Transportbox beizulegen wie es die… Mehr dazu
Sony NWZW273 Walkman Mp3-Player mit In-Ear Kopfhör&hellip von Sony
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Player tut genau das wofür ich ihn gekauft habe. Spielt Musik in guter Qualität beim Schwimmen ab.
Das Auspacken verläuft etwas schwierig, da Sony die Verpackung maximal kompliziert gestaltet hat. So in etwa das Gegenteil der frustfreien Verpackung von Amazon. Da das Auspacken aber nur einmal am Anfang nötig ist gibt es dafür keinen Punktabzug.
Der Player an sich sieht erst mal gut aus, wiegt nicht zu viel und ist einfach zu installieren. Durch die mitgelieferte "Docking Station" wird der Player per USB an den Computer zur Musikübertragung und zum Laden angeschlossen.
Unter Windows 8 wird der Player automatisch eingerichtet und es… Mehr dazu

Wunschzettel