tarexx

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (15 von 19)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.003.765 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 19
Wilde Winter Songbook von Kim Wilde
Wilde Winter Songbook von Kim Wilde
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
und mit jedem Album wird sie besser und besser.
Keine Ahnung wie diese Frau das macht: während andere Künstler im Laufe der Zeit eher mit stimmlicher Ermüdung zu kämpfen haben, singt Kim Wilde trotz Jahrzehnte langer Karriere im Rock/Pop Geschäft mit glasklarer, reiner Stimme hier Winter und Weihnachtslieder und es ist einfach nur schön !
Es macht Spaß Kim Wilde seit langer Zeit mal wieder minimalistischer im Arrangement begleitet zu hören; umso mehr kann man ihre Stimme genießen und es wird einem klar, welch ein Gesangstalent hinter dem sonst rockigen Sound verborgen lag.
(Tipp: Kim Wilde live anhören; sie hat es einfach… Mehr dazu
Lights Down Low von Kim Wilde
Lights Down Low von Kim Wilde
13 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Einfach klasse dieser Song !
Alle Erwartungen an ihren neuen Song wurden übertroffen. Gitarren-Rock, der an ihre live-Auftritte erinnern lässt, gepaart mit Synthi-Sounds machen diese Uptempo-Nummer zu einem wahren Master-Piece, der sich von den gängigen "Hits" derzeitiger "Pop-Queens" deutlich abhebt. Kim Wilde - von Jahr zu Jahr wird diese Frau immer besser: ihr unverwechselbares Timbre gewinnt durch eine immer rockigere und kräftigere Stimme; eine der wenigen Künstlerinnen, denen ich abnehme, dass sie aus Lust an der Musik neues Material aufnimmt.
Der Song, mit den Worten eines Radio-Moderators von "Radio Hamburg" beschrieben: "das ist ja mal ein… Mehr dazu