Nocturnal Queen

"Nocturnal Queen"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (35 von 66)
Ort: Dortmund
Jahrestag: 10. Februar
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 232.574 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 66
From the Flame Into the Fire (Deluxe 2CD Edition) von Lord of the Lost
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das in der Überschrift genannte Zitat, das LOTLs laut eigener Aussage mal von einem Fan übernommen haben, passt bei diesem Album besser denn je!

Das ist die bislang kraftvollste und bestklingendste Produktion von Lord Of The Lost mit den mi Abstand besten Songs! Ich kann meine Begeisterung gar nicht in Worte fassen!

Danke für dieses Meisterwerk!!!
Goldmarie von Stoneman
Goldmarie von Stoneman
0 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zugegeben, ich habe mich sehr gefreut auf ein Energiebündel, wie ich es von Stoneman gewohnt war. Das Erwartete wurde aber ersetzt durch ein 10-Songs-langes Gähnen, mit Zugegeben sehr guten Songs die aber unglaublich kraft- und lustlos umgesetzt wurden. Ganz viel Potential das nicht genutzt wurde. Nachdem ich bereits beim Konzert in Zürich sehr enttäuscht feststellen musste dass alles was klar gesungen ist vom Band kommt und nach einer ganz anderen Stimme als der von Mikki klingt ([...]) frage ich mich auch bei der CD ob hier mit einem talentierten aber nicht erwähnten Gastsänger gearbeitet wurde. Alles leider sehr halbgar, fadenscheinig und fragwürdig.
We Love You (Deluxe Edition) von Combichrist
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der Hammer!, 9. Mai 2014
Nach dem Vorgänger, der eher ein Metal-Konzept-Album im Kontext des Computerspiels war, ist hier eine perfekte Symbiose gelungen aus Electro und Rock/Metal. Combichrist klingen jetzt endlich so, wie man sie schon seit Jahren live erlebt. Ganz großes Kino!