HerrLehmann

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (23 von 26)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 343.619 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 26
Der Lorax 3D (+ Blu-ray + Digital Copy) [Blu-ray 3&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Danny DeVito
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zur Technik:
plastisches 3D mit vielen Pop Outs, guter Ton, leider etwas durftige Extras (nicht für jederman wichtig)

Zum Film:
Dr. Seuss schaffte es auf abstrakte Art auf allgemeine Probleme des modernen Menschen aufmerksam zu machen die auch nach 50 Jahren noch aktuell sind. Beim Lorax wird gezeigt wie schnell man in die Rolle des Naturausbeuters rutscht, wenn man daraus nutzen ziehen kann. Der Once-ler wollte seiner Familie beweisen, dass er etwas wert ist. Er ringt förmlich nach Anerkennung. Und ihm war der Zuspruch von fremden Kunden und seiner gierigen Familie wichtiger, als auf seinen gesunden Menschenverstand/Gewissen (der Lorax) zu hören… Mehr dazu
Synecdoche New York (Blu-ray) <b>Blu-ray</b> ~ Catherine Keener
Synecdoche New York (Blu-ray) Blu-ray ~ Catherine Keener
15 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich mag dieses Film sehr, und war erstmal erfreut wie billig die Blu-Ray hier angeboten wird! Der Film ist auf jeden Fall ein muss für jeden Filmfanatiker!

ABER!
Bei näherer Betrachtung habe ich dann festgestellt, dass der Film auf der Disk im Pal Format gespeichert ist. Damit kann man genau so gut die DVD kaufen. Die zusätzlich hat eine DVD auch kein nerviges HDCP und kann überall problemlos abgespielt werden kann. Bei gleicher Qualität wie bei dieser Blu-Ray! HD-Qualität und bester Sound ist auf dieser Disk Fehlanzeige! An sich eine Freichheit so ein Produkt zu produzieren!

Wunschzettel