Matthias S.

(TOP 1000 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 546
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (1.109 von 1.296)
Ort: NRW

Interessen
Fotografie, Bogenschießen, Technik, Hund, Filme, Videogames...
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 546 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1109 von 1296
Original Suncase Tasche für / Nokia Lumia 630 / Le&hellip von Suncase
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich mir das Nokia Lumia 630 DUAL SIM in gelb Ende Mai hier bei Amazon gekauft habe...und relativ schnell klar war, dass ich das Smartphone behalten werde...suchte ich einen geeigneten Schutz.
Da ein Flip-Case die Rückseite dauerhaft zum größten Teil bedeckt, sollte ich mal wieder einen Lederschutz eines Markenherstellers. Suncase hatte ich schon mal gehört und daher entschied ich mich schnell für diese Tasche.

Leider gab es keine gelbe Tasche, weshalb ich mich für schwarz vollnarbig entschied. "Vollnarbig" deshalb, weil es nicht so empfindlich als glattes Leder ist.

Die Tasche riecht normal, nicht künstlich, nach… Mehr dazu
Nokia Lumia 630 Dual-SIM Smartphone (11,4 cm (4,5 &hellip von Nokia
391 von 429 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
(Update: 02.07.2014)

EINLEITUNG...
Möchte mit meiner Bewertung schildern, wieso ich meine, dass dies für mich - meiner Meinung auch für viele Andere - ein super Smartphone darstellt und meine Gründe dafür ausführlich darlegen. Wer sich etwas Zeit nimmt wird einen ziemlich guten Eindruck von dem Lumia 630 Dual Sim (abgek.DS) erhalten. Gleichzeitig ist das Lumia 630 eines der ersten Smartphones mit dem neuen Windows Phone 8.1., weshalb ich dies hier mit einfließen lasse.

Überarbeite meine Rezensionen ständig...
(Wer diese Rezension als "Nicht hilfreich wertet" schreibt bitte fairerweise einen Kommentar/Frage zu… Mehr dazu
Fenstergriff abschl.0530S"/US952 100NM,F1,NA7503 " von HOPPE
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach Einbruch in der Nachbarschaft, haben wir die kostenlose Beratung der Polizei in Anspruch genommen.
Ein Polizist des Kommissariats Vorbeugung empfahl Fenster mit mindestens 8fach Pilzkopfverrieglung, Sicherheitsglas/alternativ durchschlagshemmende Fensterfolie oder abschließbare Fenstergriffe.
Viele Einbrecher schlagen die Scheibe in Griffhöhe ein und öffnen problemlos das Fenster. Dies soll das spezielle Glas bzw. Folie verhindern. Wer dies nicht nachrüsten kann/möchte, sollte sich einen abschließbaren Fenstergriff zulegen, da die wenigstens Einbrecher auf Grund es Lärms die komplette Scheibe einschlagen.

Wir entschieden uns… Mehr dazu