klibanophoros

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (91 von 113)
Ort: Köln, NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 58.426 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 91 von 113
Blutopfer (Das Schwarze Auge, Band 42) von Barbara Büchner
Das vorliegende Buch handelt recht bodensändig von einer Heldengruppe, die auszieht um eine Profezeihung zu erfüllend. Was eigentlich Stoff für eine gute Geschichte bietet, wird recht langweilig umgesetzt. Der Großteil des Buches handelt von der An- und Abreise, während der Höhepunkt der Geschichte zügig abgefertigt wird. Zwar bietet die Reise eine ganze Reihe Punkte an denen es eigentlich spannend werden müsste, doch wird die Erwartung stets entäuscht.
Einer der Pluspunkte des Buches ist die Rückkehr ins Svelltland. Nach der Nordlandtrilogie war das Buch eine wilkommene Möglichkeit zu erfahren wie es im Svelltal nach… Mehr dazu
Abba Gold Greatest Hits <a href="http://www.amazon.de/Abba-Gold-Greatest-Hits/dp/artist-redirect/B001SNB5Z2">Abba</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Abba Gold Greatest Hits Abba MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!!!, 16. Dezember 2013
Diese Sammlung enthält eine tolle Auswahl der schönsten Lieder von Abba. Für Abba-Fans ein absolutes Muss soweit sie die Lieder nicht schon auf anderen Kollektionen haben!
Asterix 35: Asterix bei den Pikten von Jean-Yves Ferri
Nach dem letzten Band hatte ich eigentlich keinen neuen Asterix-Band mehr zu kaufen. Eigentlich mehr als Test für Comics auf dem Kindle habe ich mir den Band dann trotzdem gekauft.

Insgesamt war ich mit dem Buch recht zufrieden. Es ist zwar bei weitem nicht so gut wie die guten alten Bände aber doch durchaus lesenswert.

Fans der Serie würde ich jedoch empfehlen das Buch in Hardcopy zu kaufen. Die Zeichnungen sind da dann doch besser zu sehen als auf dem Kindle.

Wunschzettel