V. Rohrbach

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (15 von 17)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 457.314 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 17
Multaben figur Eiweiß-Diät Crisp Riegel - Cranberr&hellip von Multaben
Ich bin ein großer Fan von den Schoko-Karamell-Riegeln, auch die Suppe schmeckt mir (den Rest habe ich noch nicht probiert), also dachte ich, ich könnte ja auch mal eine andere Sorte Riegel probieren.
Aber igittibäh! Diese Riegel schmecken weder nach Cranberry noch nach Joghurt, sind furchtbar trocken und knochenhart. Hinterher tat mir der Kiefer weh!
Außerdem enthalten sie etwa 100 Kalorien mehr als die Schoko-Karamell-Riegel, sind zwar auch größer, aber mit einer geringeren Kalorienzahl kann man sich das besser einteilen, besonders, wenn man, wie ich, mit den Riegeln nicht unbedingt ganze Mahlzeiten ersetzen will, sondern eher die nächste… Mehr dazu
Sony Xperia E Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchs&hellip von Sony
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Sony Xperia E ist mein erstes Smartphone und ich bin sehr zufrieden. Bisher habe ich noch keine Nachteile entdeckt bis auf die Tatsache, dass mir schleierhaft ist, wie man über Bluetooth Dateien verschickt. Empfangen geht problemlos, aber wie das Verschicken funktioniert, ist mir nicht ersichtlich.
Ansonsten funktioniert aber alles und je mehr man sich mit dem Gerät auseinandersetzt, desto mehr nützliche Extras findet man - wie z.B. Überblick über den Daten-, Akku- und SMS-Verbrauch, ein paar nützliche vorinstallierte Apps, einen übersichtlichen Mediaplayer und ein übersichtliches nach Datum sortiertes Fotoalbum.
Auch das WLAN… Mehr dazu
Après <a href="http://www.amazon.de/Apr%C3%A8s-Iggy-Pop/dp/artist-redirect/B007ZT4UZU">Iggy Pop</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Après Iggy Pop MP3-Download
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Iggy Pop überrascht., 29. Mai 2012
Ich konnte noch nie was mit Iggy Pop anfangen, da ich nicht so auf Rock / Punk und den 80er-Jahre-Sound stehe. Diese CD habe ich mir trotzdem auf Vente-Privee gekauft und höre sie ausgesprochen gerne.
Klar, sein Französisch lässt zu wünschen übrig, aber mich amüsiert das eher statt mich abzustoßen.
Ich finde, seine tiefe, rauchige Stimme passt sehr gut zu Chansons und er hat eine sehr gute Wahl mit den Titeln getroffen. Besonders gut gefällt mir "Michelle".
Für eingefleischte Iggy Pop-Fans mag diese CD eine Enttäuschung sein, für mich ist sie eine Entdeckung.

Wunschzettel