ARRAY(0xa737b6a8)
 

amazon Kunde

"amazon reader"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (245 von 278)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 15.597 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 245 von 278
Produktionsmanagement: mit ERP- und Simulationssof&hellip von Joachim Schmidt
Diese Rezension bezieht sich auf die 4.te Ausgabe von 2012:

Ich unterrichte an einer technischen Fachschule Maschinen-und Fertigungs- Technik. Mir gefällt besonders an diesem Buch, dass es zwei Lernsituationen gibt: "Produktion zweier Teile im Bereich Maschinenbau- Unternehmen". Diese beiden Teile durchlaufen den gesamten Prozeß in einem fiktiven Unternehmen.

Schüler lernen somit 'problem- und handlungs-orientiert', und nicht mehr Unterrichtsfächer-orientiert. Was mir zweitens sehr gut gefällt, ist die Schüler- Software, mit der die Schüler die beiden fiktiven Produkte computermäßig durch das fiktive Unternehmen… Mehr dazu
TomTom Go Live 1015 HDT & M Europe inkl. FREE Life&hellip von TomTom
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...
...
Ich habe mir dieses Gerät von TomTom gekauft (obwohl ich in den meisten Mietwagen der Oberklasse fahrzeugeigene Navis vorfinde), weil es einen sehr guten aktuellen Stauanzeiger hat. Dieser Stauanzeige-Service hat mir schon so jeden Stau rechtzeitig vorher angekündigt (wieviel Minuten Verlust durch Stau, und in welcher Entfernung zur gegenwärtigen Position, und Alternativ-Routen); seitdem nicht mehr unnötig Zeit verloren in Staus.

Einen so guten Stauwarnungsservice wie in diesem Gerät habe ich nicht in den Festeinbau-Navis der Oberklasse-Mietwagen vorgefunden!

Ich habe dieses Gerät nunmehr seit über einem halben Jahr… Mehr dazu
Industriemechanik Lernsituationen, Technologie, Te&hellip von Heinz Frisch
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann Ihnen dieses Arbeitsbuch (Lösungsbuch zum Übungsbuch!) sehr empfehlen. Eine Vielzahl von sehr guten Zeichnungen/ Fotos und viele Fragen und Antworten machen dieses Buch sehr gut.

Die Inhalte sind folgende Lernfelder:

Lernfeld 5) Funktionszusammenhang beim Zerspanen,
............Schneidstoffe,
............Schleifen,
............Kennzeichen und Prüfen von Oberflächen (Rauheit, Rauhtiefe, Prüfverfahren),
............Lernsituation: Schaltklaue,
............Geometrische Tolerierung,
............Wärmebehandlung der Stähle

Lernfeld 6) Steuern und Regeln

Lernfeld 7) Lager und… Mehr dazu