Florian

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (30 von 36)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 40.643 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 36
Edles Apple MacBook 15,4" Retina Sleeve "Deluxe" a&hellip von noratio
Ich habe mir dieses Sleeve passend für mein MacBook Pro Retina 15" gekauft und muss sagen: Ich bin hellauf begeistert.

Es ist natürlich nicht aus natürlichem Filz, sondern aus Kunstfilz hergestellt, dennoch fühlt es sich sehr hochwertig an und schmiegt sich schön eng an das MacBook.

Das Material ist dick genug, sodass das MacBook sicherlich auch mal einen kleineren Sturz unbeschadet überstehen wird (dieses habe ich allerdings noch nicht ausprobiert ;-))

Alles in allem kann ich dieses Sleeve als Schutzhülle für das MacBook nur empfehlen. Es schützt vor Staub/ Kratzern und sicherlich auch dem ein oder anderen… Mehr dazu
Stellar 1019 Solar Maulwurfschreck kompakt von Stellar
4.0 von 5 Sternen Tut was er soll!, 18. April 2013
Über den Winter haben sich bei uns im Garten Maulwürfe eingenistet. Daher habe ich zwei dieser "Maulwurfschreck"-Sticks gekauft und im Garten installiert. Siehe da, nach ca. 2 Tagen kam kein neuer Maulwurfshügel hinzu.
Nun nach ca. 2 Monaten ist keine Spur von den Maulwürfen ersichtlich, lediglich zwischendurch als es nochmal geschneit hat kam ein weiterer Maulwurfshügel hinzu.
Hier liegt auch der einzig negative Punkt: Der Akku könnte etwas länger durchhalten, diesem geht nach ca. 2 Tagen ohne Sonne die Puste aus. Ein stärkerer Akku (AA) lässt sich jedoch problemlos tauschen.

Das oft kritisierte störende… Mehr dazu
Metz MB 58 AF-2 Sony Blitzgerät von Metz
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir den Blitz zu meiner Sony Alpha 65 gekauft, da der interne Blitz zwar nett aber nicht wirklich ausreichend ist.

Zu meinem Profil: Ich habe vor ca. einem Jahr mit der Hobbyfotografie angefangen (die Sony ist meine erste DSLR/ SLT Kamera) und fotografiere hauptsächlich im Urlaub, bei Festen etc. Ich bin auf keinen Fall ein Profi im Bereich der Fotografie und kann daher auch nur meine subjektiven Erfahrungen schildern.

Der Blitz selbst ist handlich und macht einen hochwertig verarbeiteten Eindruck. Er hat einen Hauptblitz (Leitzahl 58 bei ISO 100) welcher nach vorne, hinten und zu den Seiten dreh- und schwenkbar ist. In diesem Hauptblitz befindet sich… Mehr dazu