tomw-hotterthanhell

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (35 von 48)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.510.213 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 48
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die ganze Geschichte................, 19. März 2006
demaskiert.........endlich die ganze bandgeschichte, vom ersten
treffen von stanley/simmons, über wicked-lester zu KISS!und das
ganze erzählt von den originalmitgliedern...darauf hat man lange gewartet!
album für album........song für song, alles aufgelistet!geil!
für jeden fan ein absolutes muss!
TomW
Greatest Hits Live von Ace Frehley
Greatest Hits Live von Ace Frehley
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
ace frehley, gründungsmitglied der hottest-band-in-the-world
KISS!er ist und bleibt ein super musiker, songwriter.........
nur leider macht er es ebenso wie seine ex-band!er ruht sich auf seinen lorbeeren aus und bringt eine cd mit live-tracks heraus,
deren songs vor langer zeit aufgenommen wurden!warum packt er nicht wenigstens ein paar neue bonustracks drauf, sondern veröffentlicht schon da gewesenes? nicht nur, das es sich um
altaufnahmen handelt.....nein, viel schlimmer:das material wurde bereits veröffentlicht und zwar auf `loaded deck` und `12picks`!
so kurbelt man keine solokarriere an! wer besagte alben bereits im schrank hat muß sich… Mehr dazu
Kiss - Rock the Nation: Live! [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ Kiss
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Tja, da sind sie mal wieder.....(meine)KISS!Kurz gefasst:
-guter sound
-mal endlich ne etwas andere songauswahl
-gute kameraeinstellungen
-aber trotzdem nix neues
KISS ruhen sich meiner meinung nach zu sehr auf ihren lorbeeren aus, d.h.:seit jahren nix neues, am laufenden band best-off-alben,live dvd´s.......meist aber immer wieder das selbe!nach dem
das schlechte "psycho-circus"album floppte....kohle machen mit
altbewährtem!naja.......
dazu kommt noch, dass kein ace frehley,kein peter criss mehr an bord sind, sondern nur noch (wenn auch musikalisch gute)gastmusiker!wenn ich ehrlich bin hätte ich mir gewunschen,Kiss
hätten… Mehr dazu

Wunschzettel