ARRAY(0xb2cd9f6c)
 

Witcher

 
Top-Rezensenten Rang: 9.083
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (841 von 1.460)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 9.083 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 841 von 1460
Only God Forgives (Uncut) [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Ryan Gosling
Only God Forgives (Uncut) [Blu-ray] Blu-ray ~ Ryan Gosling
12 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vielleicht sind wir alle verblödet, fantasielos geworden und erwarten, dass die Vorstellungskraft, die bei jedem Mensch gewaltig ist, im Film als Bilder dargestellt wird.

Es war schwer beim Film zu bleiben, doch dann kam bei mir ein merkwürdiges Gefühl auf. So ein "wow", aber nicht wegen der Bilder, Brutalität oder weswegen man heutzutage sonst nur noch "Hammer" sagen kann. Ich weiß nicht wann es bei mir kam, aber es kam und obwohl der Film an sich inhaltlich gesehen eine keine besondere Geschichte erzählt, ist die Umsetzung doch anders als man es gewohnt ist.
Hoffe mehr von diese Art von Filmen zu sehen, abseits des Mainstreams, der auch… Mehr dazu
Hangover 3 [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Zach Galifianakis
Hangover 3 [Blu-ray] Blu-ray ~ Zach Galifianakis
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Die Kuh ist leer gemolken, 19. Dezember 2013
War auch sehr enttäuscht vom Film. Der erste Teil war nun mal der Beste, beim 2. gings schon etwas bergab und mit dem 3. ist man unten angekommen.
Die Story ist eher ein Witz, aber nicht von der komischen Sorte.

Auch wenn der Film keine Fortsetzung wäre, wäre der auch nicht gut.

Fazit: Kann man sich mal bei der TV Ausstrahlung ansehen, aber mehr als 1x lohnt nicht, daher Finger weg von der Blu Ray / DVD.
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Extended Edit&hellip <b>Blu-ray</b> ~ James Nesbitt
5 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Sehr schwach, 6. Dezember 2013
Ich mag HdR. Die Trilogie habe ich mir schon mehrmals angeschaut und werde die bestimmt wieder sehen.

Der Film hier hat schon in der Vorschau mich denken lassen, dass es nicht so ein Kracher wird. Meine Befürchtung wurde dann bestätigt.

Mir fehlt in dem Film alles, was die Trilogie ausgezeichnet hat. Es ist hier und da davon etwas vorhanden, aber nicht mal annähernd wie bei HdR 1-3. Der vermeintliche Hauptcharakter ist komplett blass, keine Ahnung ob das so gewollt ist, aber wenn der Titel schon nach ihm benannt ist, kann man erwarten, dass er mehr in der Handlung auftaucht oder entscheidet, als er es im Film tut.

Auch die anderen Charaktere… Mehr dazu