Roger[at]teilzeithelden.de

(TOP 1000 REZENSENT)
Roger von teilzeithelden.de
Top-Rezensenten Rang: 660
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (419 von 457)
Ort: Deutschland, Recklinghausen
Geburtstag: 10. Mai
In eigenen Worten:
Wir sind ein Webmagazin, das sich mit allen Themen der Phantastik & Rollenspielen beschäftigt. Rezensionen, Erfahrungsberichte und ähnliches findet ihr bei uns mit fast täglich neuen Artikeln!
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 660 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 419 von 457
SUPERMAN UNCHAINED 3
TEASER:
In Teil 3 der neuen Superman Serie erfahren wir endlich mehr über die Vergangenheit des Außerirdischen namens Wraith. Superman muss eine beinahe fatale Entscheidung treffen und die Terrorgruppe Ascension zeigt endlich ihr wahres Gesicht. Und welche Rolle spielt Batman in der Geschichte?

Rezension: Superman Unchained #03

Superman und Wraith arbeiten vorerst zusammen, um Lois Lane zu finden. Doch dabei tun sich einige unvorhergesehene Probleme auf. Vor allem Lois Vater, General Lane, hat ganz eigene Pläne. Und Wraith ist ihm dabei zu Diensten.

Handlung
Einleitend und später intermittierend wird in Clarks Vergangenheit… Mehr dazu
Granden, Gaukler und Gelehrte: Meisterpersonen Süd&hellip von Marie Mönkemeyer
Jeder kennt sie, doch kaum jemand macht sich viele Gedanken um sie: die Meisterpersonen. Egal ob als Antagonisten, Auftraggeber oder Verbündete, Ulisses hat ihnen eine eigene Reihe gewidmet. Wie sich die Mischung aus Bildband, Kurzgeschichtensammlung und Abenteuerbaukasten schlägt, zeigt unser Test.

Rezension: DSA  Granden, Gaukler und Gelehrte

Ein Mangel an Quellenmaterial herrscht bei DSA nun wirklich nicht. So unterteilen sich die Publikationen in verschiedenen Reihen, die alle unterschiedliche Schwerpunkte haben und durch die Farbe des Buchrückens unterscheidbar sind. Den Kern bildet hierbei die rote Reihe, fallen doch sämtliche… Mehr dazu
Guardians of the Galaxy Collection: Bd. 1: Die Wäc&hellip von Brian Michael Bendis
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Star Lord wuchs auf der Erde auf. Aber wie kam es dazu, dass der Junge namens Peter Quill diesen Titel annahm? Was treibt die Assassine Gamorra an? Wie clever ist Rocket Raccoon wirklich? Wie viel Schaden kann Drax einstecken und austeilen und was genau hat der Rat der Galaktischen Imperien, angeführt von Peters Vater, mit der Erde vor? Was weiß der verrückte Titan Thanos darüber? (Fast) Alle diese Fragen werden in diesem Buch beantwortet.

Handlung

Zunächst blicken wir 30 Jahre zurück.

Die junge Meredith Quill beichtet ihrer Mutter, per Telefon, dass ihr Verlobter sie hat sitzen lassen.Noch während des Gesprächs… Mehr dazu

Wunschzettel

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel