N. Mölter

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (5 von 8)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.647.250 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 8
Leifheit 22138 Allzweckreibe ComfortLine von Leifheit
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Na Ja, 30. April 2011
Ich habe mir die Reibe in der Hauptsache für's Kartoffelreiben geholt. Geht so lala. Es muss relativ viel Kraft aufgewendet werden, was die Sache unnötig erschwert. Härterer Parmesankäse geht mehr oder weniger gar nicht. Das gleiche gilt für festere Karotten. Für den halbwegs ambitionierten Hobbykoch eher nicht zu empfehlen. Durch die vielen Winkel lässt sie sich auch nicht so gut reinigen. Aber bei dem Preis kann man es verschmerzen. So habe ich wenigstens ein kleines Geschenk für den Geburtstag irgendeines Bekannten.
WICKED CHILI Ladegerät Netzteil für den New Creati&hellip von Cool Bananas
1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 14. August 2010
Bereits seit einiger Zeit ist das Gerät nicht mehr in der Lage meinen Zen aufzuladen und es ist erst etwas mehr als ein Jahr alt. In den meisten Fällen wird der Ladevorgang gar nicht erst gestartet, und wenn es doch klappen sollte, so bricht es dann bereits nach einigen Minuten wieder ab, ohne den Player aufzuladen.
Elektroschrott.
Kiss & Swallow von I Am X
Kiss & Swallow von I Am X
Klar hat Chris Corner seine Wurzeln in den 80ern. Die Athmosphäre (und erst recht das Erscheinungsbild) von Soft Cell fällt mir spontan dazu ein. Dann auch noch die 90er. Die rauhe und tiefe Leidenschaft von Nine Inch Nails z. B.
IAMX füllt exakt die Lücke zwischen diesen beiden grossartigen und stilbildenden Bands.
Musik hat immer ihren Ursprung irgendwoher. Ich mag auch nicht jeden Song, aber es gibt definitiv einige grossartige auf dieser Scheibe.
Auf jeden Fall kein Plagiat, sondern echt.