sonnenkind

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 51% (201 von 394)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 867.919 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 201 von 394
The Voice <b>DVD</b> ~ Robert Thurman
The Voice DVD ~ Robert Thurman
24 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit der DVD "The Voice" sollten wir uns alle auseinander setzen - vielleicht sogar vor allem die, die Ihre Welt/Ihr Leben als eine rein statische Angelegenheit betrachten an der sich sowieso nicht viel drehen lässt!

Es handelt sich um eine Dokumentation von der ich glaube, dass sie sehr viel gutes für uns alle bewirken kann!
Sie setzt sich prinzipiell mit den aus What the Bleep Do We (K)now?! (Einzel-DVD) bekannten Effekten und Möglichkeiten und den Einflüssen die sie, im positiven wie im negativen, auf uns, unsere Gesellschaft, ja sogar auf die Erde als ganzes haben. Es geht Allerdings weniger um… Mehr dazu
(R)Evolution 2012. Die Menschheit vor einem Evolut&hellip <b>DVD</b> ~ Dieter Broers
38 von 49 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Quantensprung 2012, 19. November 2009
Seit ich Dieter Broers und Michael König auf dem diesjährigen Bleep-Kongress sehen konnte bin ich auf diese Dokumentation gespannt.

Und ich bin zufrieden - Revolution 2012 hat meine Erwartungen übertroffen!

Ähnlich wie in What the Bleep Do We (K)now?! (Einzel-DVD) und Bleep - Down the Rabbit Hole (Quantum Edition, 4 DVDs) erklären Wissenschaftler aus verschiedenen Bereichen in vielen Interviews Ihre Erkenntnisse und Vorstellungen von dem was 2012 für uns bringen wird. Wer Bleep gesehen hat wird wahrscheinlich, genau wie ich,… Mehr dazu
(R)Evolution 2012: Warum die Menschheit vor einem &hellip von Dieter Broers
15 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kenne die Ideen Dieter Broers seit dem Bleep - Kongress 2008 (4 DVDs)bei dem er bereits über dieses Thema referierte.

Obwohl es sich bei dem Wandel der 2012 stattfinden wird um einen schwer zu definierenden Vorgang handelt schafft es Dieter Broers dieses Ereignis u. a. anhand den Forschungen und Theorien von Burkhard Heim zu erklären und so klarzustellen, dass es sich weder um eine Katastrophe noch um den nächsten Weltuntergang handelt.

Sein Buch beschränkt sich aber nicht nur auf die blanke Theorie sondern zeigt dem Leser auch wie er durch das gezielte denken, wünschen und wollen… Mehr dazu