Mark

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (3 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.018.889 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 4
DONZO WALLET STRUCTURE Flip Case Tasche Etui für S&hellip von DONZO
3.0 von 5 Sternen Passgenau aber Mangelhaft!, 3. September 2014
Die Kunststofffassung, die das Handy selbst fixiert, war nach 3 Wochen gebrochen. Dies auf der linken oberen Kante, die über die Ladekappe und SD-Karten Kappe verläuft. Der Kunststoff ist an dieser Stelle sehr dünn, und bricht, unabhängig jeglicher Vorsicht, früher oder später! Ansonsten eine sehr gut sitzende, praktische Tasche mit gutem Preis/Leistungsverhältnis aus echtem Leder.
Love Deluxe [Vinyl LP] von Sade
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kauftipp, 10. Februar 2012
Ich bewerte hier nur die Qualität der Vinylausgabe, da die Bewertung der Musik an sich ein subjektives Unterfangen ist, für mich jedenfalls ein wunderbares Stück Musikgeschichte. Die Platte ist ordentlich gepresst, flach und eben, ohne Kratz- oder Knistergeräusche und entspricht den Anforderungen an eine audiophile Vinyl-Ausgabe. Der Sound ist klar, räumlich, ausgewogen und wunderbar musikalisch, ein Genuss! Ich besitze einige LPs der Serie "Music on Vinyl" und kann diese bislang uneingeschränkt empfehlen. Mit der Servicequalität von Amazon bin ich seit mehr als 10 Jahre sehr zufrieden, dahingehend eine klare Kaufempfehlung.
adidas Mundial Team Fußballschuh Herren 8.5 UK - 4&hellip adidas Performance
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ergonomisches Fussbett, weiches und strapazierfähiges Leder und klassisch-simples Design sind die Eckdaten dieses Turf-Fussballschuhes. Gute Ballkontrolle, recht leicht, jedenfalls unauffällig während des Spieles. Lieferung von Amazon wie immer schnell und zuverlässig. Vom Anbieter Cortexpower würde ich nicht direkt kaufen, hab es wegen eines anderen Artikels probiert - sehr mühsam und unprofessionell. Aus einem als versandfertig gelisteten Produkt werden 2 Wochen Wartezeit mit mehrmaligem Nachfragen und nur schleppenden, halbinformativen Antworten des Anbieters, ausgesprochen kundenunfreundlich und unkommunikativ, genau so soll's nicht gemacht werden. Also… Mehr dazu

Wunschzettel