Eskalina

(TOP 500 REZENSENT)
Eskalina
Top-Rezensenten Rang: 179
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (4.682 von 5.485)
Ort: Hannover

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 179 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4682 von 5485
Der eiserne Sommer: Reitmeyers erster Fall. Krimin&hellip von Angelika Felenda
3.0 von 5 Sternen Es fehlt etwas an der Spannung..., 19. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich muss sagen, ich habe nur sehr schwer in diesen Kriminalroman hineinfinden können und habe lange überlegt, woran das gelegen haben mag. Der Handlungsort München ist auch mir als Nordlicht sympathisch und die Sprache ist trotzdem nicht so von Dialekt geprägt, als das man sie nicht verstehen könnte. Daran liegt es also nicht  es sind vielmehr viele Kleinigkeiten, die mir nicht so gut gefallen haben.

Da wäre zum Beispiel der drohende erste Weltkrieg - obwohl die politische Situation gerade so bedrückend und brisant ist, rückt sie doch sehr in den Hintergrund und scheint auch wenig Einfluss auf die Stimmung der einzelnen Personen zu haben… Mehr dazu
Panasonic Deutschland NC-ZA1HXE Kaffeevollautomat von Panasonic
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der Star in meiner Küche..., 19. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Panasonic Kaffeevollautomat hat bei mir sofort durch seine kompakten Maße gepunktet. Ich habe vor ein paar Monaten eine neue Küche bekommen, in der nur noch wenig Platz für einen Kaffevollautomaten vorhanden war, doch das Gerät von Panasonic passt optimal mit seiner geringen Größe und seinem stylischen Aussehen in diese moderne Küche.

Bereits beim Auspacken konnte man ein durchdachtes Verpackungskonzept sehen, denn der KVA befand sich in einer Art Trageschlaufe, damit man ihn besser und ohne Beschädigungen aus dem Karton bekommen konnte.
Im Lieferumgang enthalten waren sehr viele Kleinteile, die hier ausführlich in der… Mehr dazu
Florena Nachtcreme mit Bio Aloe Vera für normale b&hellip von Florena
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Florena Nachtcreme mit Bio Aloe Vera wird empfohlen für normale bis trockene Haut. Bio-Aloe Vera soll der Haut über nach lang anhaltende Feuchtigkeit spenden und die Regeneration unterstützen.

Die Creme lässt sich gut auftragen, sie duftet dezent und zieht schnell ein. Meine sehr trockene und zu Juckreiz und Rötungen neigende Haut verträgt sie gut. Zwar fühlt sich die Haut nach dem Eincremen unmittelbar gepflegt an, doch ist das gepflegte und weiche Gefühl meiner Meinung nach wesentlich schneller wieder verflogen, als bei z.B. der Florena Nachtcreme mit Q10.

Kurz zu den Inhaltsstoffen: Mittlerweile weiß ich, dass , wenn… Mehr dazu

Wunschzettel