Andreas Schmidt

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (100 von 149)
Ort: BaWü
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.614.244 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 100 von 149
Bravo the Hits 2007 von Mark Medlock
Bravo the Hits 2007 von Mark Medlock
16 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Bravo Hits haben mit der diesjährigen Hit Collection wieder zu alter Stärke zurückgefunden. Auf der Doppel CD sind alle wichtigen Nummern des Jahres vertreten! Freue mich, dass die Bravo Hits es endlich mal wieder geschafft haben, deswegen ist diese Doppel CD die erste Bravo Hits seit der Ausgabe 37 für mich!!! Hoffe, dass das Niveau gehalten werden kann und in Zukunft auch noch auf den restlichen Trash verzichtet wird!
Call Me Irresponsible von Michael Bublé
Call Me Irresponsible von Michael Bublé
8 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Level gehalten!!!, 15. Juni 2007
Der symphatische Kanadier geht mit seinem neuen Album keinerlei Risiko ein, denn im Prinzip ähnelt es seinem vorgänger schon sehr! Die beiden Nicht-Cover "Everything" und "Lost" sind absolute Ohrwürmer die sich einfach toll anhören lassen! Das melodisch rhythmische "Meglio Stasera" und das soulige "That's Life" für das Bublé eigens einen Gospel-Chor aufmaschieren ließ machen die CD zusammen mit den anderen Klassikern zu einer runden Angelegenheit und führen dazu dass Bublé seinem Ruf als Herzensbrecher àla Sinatra treu bleibt!
12 von Herbert Grönemeyer
12 von Herbert Grönemeyer
11 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 30. Mai 2007
Herbert Grönemeyer kann mit seinem neuen Album die sehr sehr hohen Erwartungen nach seinem Meisterwerk "Mensch" erfüllen, ja er kann sein nach dem Comeback hohes Level halten! Der Mix macht es, New-Wave trifft auf orchestrale Balladen und eingägige Rocksongs treffen Disco-Nummern! Dazu seine unglaubliche Fertigkeit Dinge mit Worten auszudrücken wie es sonst niemand schafft! Schon die Vorab-Single "Stück vom Himmel" gab einen Eindruck von seinem neuen Werk! Mal kritisch mit der Welt ("Marlene"), mal kritisch mit dem Expartner ("Ohne Dich"), aber es macht einfach Spaß ihn singen zu hören: "Es ist so herrlich ohne Dich". Ganz ungewöhnlich einen solchen… Mehr dazu