C. Meyne

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.451
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (1.063 von 1.143)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.451 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1063 von 1143
Andrew James - Doppelwandige Edelstahl Cafetière 3&hellip von Andrew James
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ware gut, Händler mies, 31. Mai 2014
Zum Produkt:
An dem Kaffeebereiter gibt es nicht viel aus zu setzten. Abgesehen davon, das die Produktabbildung nicht ganz dem entspricht, was ich geliefert bekommen habe (der Behälter ist nicht, wie abgebildet satiniert) und das Kaffeelot nicht der Rede wert ist, macht die Cafetière einen guten Eindruck, ist stabil und sauber verarbeitet und hält den Kaffee eine ganze Weile heiß. Gut gefallen hat mir, dass sogar der Deckel doppelwandig ausgeführt ist. Zudem geht auch der Preis in Ordnung. Damit hätte ich der Kanne 4 Sterne gegeben.

Zum Händler:
Die Kanne wird aus England verschickt und brauchte daher eine gute Woche im Versand… Mehr dazu
VTech 80-141304 - Switch and Go Dino - Giganotosau&hellip von Vtech
Keine Ahnung was mein Sohn an dem Ding findet, er ist jedenfalls schwer begeistert und hat den Dreh mit dem "switchen" auch ohne Anleitung sofort heraus gehabt. Die Sprüche finde ich ja eher etwas gewollt cool - aber um meine Meinung gehts dabei ja nicht ...
Trotz der vielen beweglichen Teile macht der Giganotosaurus einen ziemlich stabilen Eindruck und der Batterieverbrauch scheint sich ebenfalls in Grenzen zu halten :-(
Boso Medicus Control, vollautomatisches Blutdruckm&hellip von boso
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 27. Mai 2014
Ein schönes und handliches Gerät: Der Kunststoff wirkt nicht billig, das Gerät ist mit 2 großen Tasten einfach zu bedienen, hat ein leicht ablesbares Display mit großen Zahlen, eine leise Pumpe, liefert zuverlässige Messergebnisse und kann in einer mitgelieferten Tasche verstaut werden.
Nicht nur für den Hausgebrauch ideal. Meine Ärztin verwendet dieses Gerät auch.
Anfangs hatte ich etwas Bedenken wegen dem Batteriebetrieb. Allerdings ist das Boso Medicus Control sehr sparsam im Verbrauch. Laut leicht verständlicher Anleitung sind mit einem Satz Batterien (die im Lieferumfang enthalten sind) bis zu 1000 Messungen möglich… Mehr dazu