Yuki

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (1 von 1)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 268.344 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 1
Panasonic Ionen-Gesichtsbehandlung/Steamer von Panasonic
5.0 von 5 Sternen Empfehle ich weiter!, 26. Juni 2014
Ich war von Anfang an begeistert und bin es nach 3 Wochen täglicher Benutzung noch immer. Der Dampf ist schön angenehm und entspannend und die Haut ist danach wunderschön weich. Gerade an den Wangen habe ich immer mit trockener Haut zu kämpfen - doch hier kann ich mich nun auf dieses Gerät verlassen - bereits nach ca. 6 Minuten erhält man eine schöne zarte Haut! Mit trockenen Stellen habe ich seit Benutzung dieses Geräts keine Probleme mehr. Ich leide zudem auch unter unreiner Haut, hier konnte ich allerdings noch keinen großen Unterschied vermerken - auf jeden Fall hat sich mein Hautbild seither jedoch nicht verschlechtert. Aufgefallen ist mir… Mehr dazu
CreaClip von CreaClip
CreaClip von CreaClip
Seit ich mir das gekauft habe, war ich nicht mehr beim Frisör zum Pony schneiden. Ich benutze immer das blaue Utensil: Damit habe ich mir jetzt ziemlich lange einen "leicht abgerundeten" vollen Pony geschnitten, mittlerweile trage ich meinen Pony schräg und schneide diesen ebenfalls hiermit. Nach dem Schneiden benutze ich zudem noch eine Effilierschere, damit mein Pony sozusagen "fransiger" wird. Die Wasserwaage funktioniert bei mir allerdings nicht mehr richtig, was mich aber nicht stört, da ich diese eigentlich von Anfang an nicht gebraucht habe. Hervorheben möchte ich auch, dass ich mich noch nie verschnitten habe! Selbst das erste Mal hat es gleich… Mehr dazu
POP UP Karte Hochzeit Liebe Brautpaar auf der Blum&hellip von LIN
5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Karte :), 27. Mai 2014
Die Karte war das Geld auf jeden Fall wert. Die Verarbeitung ist einfach topp - man sieht regelrecht mit wie viel Liebe diese Karte verarbeitet wurde. Das "Popup-Element" ist natürlich ein Hingucker und mit viel Details verarbeitet - durch das gewählte Material ist dieses auch sehr robust. Es ist auch genug Platz für einen kleinen Glückwunschtext. Die Karte ist auf jeden Fall besonders/ einzigartig und passt daher sehr gut als Hochzeitskarte. Ich bestelle mir bestimmt zur nächsten Hochzeit nochmal so eine Karte!