ARRAY(0xa4eb2f30)
 

MiaMaria

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (6 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 380.139 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 10
Meine französische Küche: Mehr als 100 Rezepte aus&hellip von Rachel Khoo
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
aufgeschlagen, geschmöckert, ausprobiert und für großartig befunden.
Dieses Buch ist ein Goldschatz, ich besitze auch schon das erste Kochbuch von Rachel Khoo und finde dieses sogar noch ein wenig besser. Die Rezepte sind ausgefallener, gut erklärt und leicht nachzumachen. Die Rezepte sind den jeweiligen Regionen in Frankreich zugeordnet.
Ich gebe es nicht mehr her!;)
What Katie ate von Katie Quinn Davies
What Katie ate von Katie Quinn Davies
5.0 von 5 Sternen wundervoll, 31. Dezember 2013
ein wundervolles Buch, ich habe jetzt schon einige Rezepte gekocht und die sind wirklich toll!
Für Kochanfänger und Fortgeschrittene geeignet;)
Weihnachten mit Fräulein Klein: Backzauber und Dek&hellip von Yvonne Bauer
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen wundervoll weihnachtlich..., 19. Oktober 2013
finde ich dieses bezaubernde Buch von Fräulein Klein. Ich kenne schon ihren Blog und kam nicht umhin mir das zweite Buch von ihr zu bestellen. Das Buch trägt ihren persönlichen Stil und ist sehr klar und trotzdem weihnachtlich. Für die Menschen die eher die traditionellen Farben mögen ist es vielleicht erst gewöhnungsbedürftig (Fräulein Klein verwendet meist schwarz, weiß und Pastelltöne). Die Rezepte sind ein wirklicher Knaller und laden zum nachmachen ein;)
Also ich kann dieses Buch nur empfehlen!