iConsumer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (7 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 377.210 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 11
Robas Lund 62506GW8 Racer6 Chefsessel mit Armlehne&hellip von Robas Lund
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Optimaler Gamingsessel, 30. August 2014
Heute habe ich den DXracer Serie F bekommen! Hatte gedacht, dass er für etwas stärker gebaute Leute vielleicht zu klein ist, so wie man es in manchen Unboxings auf Youtube sieht, aber das stimmt nicht. Ich 183cm 102kg habe garkein Problem mit dem Sessel. Perfekter Sitzkomfort fast mit Stressless zu vergleichen!!!
Aufbau 15 min, gerade mal 8 Schrauben rausdrehen und Oberteil mit Sitz verschrauben, dann noch die Regeleinheit unter den Sitz schrauben und Rollen aufstecken und Sessel auf die Hydraulik stecken... Fertig!
Für alle die was länger vor der Kiste sitzen oder am Schreibtisch hocken ein sehr sehr geiler Sessel!
BenQ RL2455HM 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (Full HD&hellip von BenQ
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gaming at his best, 26. August 2014
Also zu den technischen Daten muss ich hier nichts mehr sagen, ich möchte nur etwas zum Bild sagen, da ich sehr verunsichert war, da viele am Bild rummeckern. Ich habe vorher auf einem Philips 55" (55PFL8007K) mit meiner PS4 gezockt, von daher weiss ich schon was ein gutes oder sehr gutes Bild ist.

Ich wollte jedoch bei Call of Duty alles rausholen was geht und habe mich im Netz über Größe des Monitors und Reaktionszeiten etc schlau gemacht und so kam ich auf diesen BenQ RL2455HM. Und es macht wirklich einen Unterschied zum normalen TV.

Dieser Monitor hat auf jeden Fall ein sehr gutes Bild zum zocken und die perfekte Größe… Mehr dazu
Philips 55PFL8007K/12 140 cm (55 Zoll) Ambilight 3&hellip von Philips
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sensationell !!!, 16. Februar 2013
Dies ist nun mein dritter Philips mit Ambilight und auch gleichzeitig mit Abstand der beste.

Ich möchte hier alle anprechen, die sie sich von schlechten Bewertungen vielleicht haben abschrecken lassen.
Ich konnte das ganze negative Zeugs nicht glauben und habe auf mein Bauchgefühl und Stiftung Warentest gehört...Bingo!!! Das solltet ihr auch tun!

Dieser Fernseher ist jeden Euro wert!

Software - Hier so oft als Katastrophe beschrieben, lief bei mir schon vor dem Update ohne Probleme

Bild - Ich wüsste nicht, wie es noch besser gehen sollte PERFEKT (Blu Ray, HD-TV, PS3) Aber da waren sich ja fast alle einig

Smart… Mehr dazu

Wunschzettel