ARRAY(0xb0b06300)
 

Bernd Müsse

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (117 von 156)
Ort: Erlangen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 203.079 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 117 von 156
Die Schatzinsel von Robert L Stevenson
Die Schatzinsel von Robert L Stevenson
Ich war schon immer ein Freund der "Schatzinsel".
Kaum ein anderes Abenteuer hat mich so gefesselt.
Und da ich auch Hörbücher liebe, musste die Geschichte natürlich auch in dieser Form her.
Was soll ich sagen?
Von allen Versionen, die ich je gehört habe, ist diese die beste.
Manfred Steffen erzählt die Geschichte über 6 CDs derart gut, dass man meint, er wäre selbst dabei gewesen.
Mit seiner rauhen, melancholischen Stimme schafft er es, den Hörer direkt in die jeweiligen Szenen zu transportieren, variiert dabei gekonnt Timbre und Lautstärke seiner Stimme.
Das Ganze ist so gut vorgetragen, dass man am Ende meint,… Mehr dazu
G9 27 5050 SMD LED Licht 5W Leuchte Birne Lampe Wa&hellip
1.0 von 5 Sternen Bestellung storniert, 18. August 2013
Nachdem die alten Halogen-Birnchen im Flur nach und nach den Geist aufgegeben haben, wollte ich auf LED umrüsten.
Klar, ich will ja nicht im Dunklen tappen und nebenbei noch Strom sparen.
Also flugs diese Birnen bestellt und auf die Bestätigung gewartet.
Die kam dann auch - ich hätte auf die Lieferung fast einen Monat warten müssen!
In der Zeit hätte ich den Jahresvorrat an Kerzen für den Flur ziehen können.
Also flugs Bestellung storniert - andere schaffen das bestimmt schneller.
Radioblende SET FORD Focus,Mondeo,Galaxy,Fiesta,Co&hellip von Lomatronix
Habe alles nach Plan erledigt:
Batterie-Minus abgeklemmt
Einbaurahmen des neuen Radios in die Blende eingesetzt
altes DIN2 Radio ausgebaut
den neuen Rahmen eingesetzt - passt nicht!

Rund um den Rahmen sind mehrere Millimeter Platz, die Metalllaschen des Einbaurahmens halten deshalb kaum.
Mit etwas Druck lässt sich das ganze Konstrukt nach hinten in den Schacht schieben.

Noch bastel ich an Möglichkeiten, das Ding anders fest in den Schacht zu packen, mal sehen, was mir einfällt.

Die Sterne gibt es nur für den Lieferumfang, der ansonsten nützlich zu sein scheint.

Wunschzettel