S. Böhm

(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 4.902
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (399 von 526)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.902 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 399 von 526
Philips HP6565/00 Satin Intimate Präzisionsepilier&hellip von Philips
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ja, er ist nicht sehr günstig, der Philips HP6565/00 Satin Intimate Präzisionsepilierer. Aber mit meinem "normalen" Epilierer, den ich für die Beine und Arme nutze, habe ich keine wirklich guten Ergebnisse bezüglich der Haarentfernung im gewünschten Bereich erzielen können und es war auch immer relativ schmerzhaft und daher sehr unangenehm - obwohl ich ansonsten sehr zufrieden bin.

Der Präzisionsepilierer von Philips mit seinen Keramikpinzetten hat mich also schon einmal sehr angesprochen, da er eine sanfte Haarentfernung in diesem empfindlichen Bereich versprach.

Erst einmal finde ich, dass das Gerät gut in der Hand liegt und… Mehr dazu
Skechers Stoked Roswell 90428L Jungen Sneaker Skechers
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was für ein cooler Schuh! Der Name Luminators passt sehr gut, da die Schuhe integrierte Lämpchen haben, so dass sie nicht nur am Klettriemen, sondern auch unter der weißen Kappe leuchten. Das ist eine super Idee und es sieht wirklich klasse aus!
Klar, da stehen die Jungs drauf!
Nachdem unser Sohn sie ein paar Mal getragen hatte bemerkten wir, dass er ständig stehen blieb und immer wieder an den Schuhen "herumzog". Als wir ihn fragten, was denn los sei, sagte er, dass die Zunge immer wieder nach vorn rutschen würde. Die Schuhe sind allerdings passgenau, denn wir hatten vor dem ersten Tragen erst seine Füße, dann die Innenschuhlänge… Mehr dazu
Bierbaum 6155_20 Mako-Satin-Bettwäsche, 135 x 200 &hellip von Bierbaum
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Der unangenehme Geruch, wie bei vielen Herstellern bekannt, bleibt aus. Diese Qualität ist der Hauptgrund, warum ich mich gern für die Marke Bierbaum entscheide.
Die Farben sind und bleiben dieselben, wie in der Produktbeschreibung abgebildet. Auch nach der Wäsche gibt es weder eine Verfärbung, noch Verwaschen. Die Passform bleibt ebenso perfekt erhalten - sogar nach dem Trocknen (Wäschetrockner).
Deshalb kann Ich diese Bettwäsche uneingeschränkt empfehlen.