Marcel Ballier

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (117 von 179)

Häufig verwendete Tags
tv
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 320.659 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 117 von 179
Fast & Furious 6 [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Vin Diesel
Fast & Furious 6 [Blu-ray] Blu-ray ~ Vin Diesel
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Merkwürdigerweise muss ich dieses mal komplett gegen den allgemeinen Strom schwimmen. Ich empfand den 6. Teil definitiv nicht als den stärksten der Reihe. In meinen Augen schafft er es nicht die Klasse von Teil 1,4 und 5 zu halten. Dabei dürft ich mich nicht falsch verstehen,ich liebe actionreiches Popcornkino. Seien es nun die Transformers, die Schlachten in Battleship oder einfach sich der Schwerkraft entziehende Autos wie in Transporter oder F&F.

Doch mit diesem Teil war ich doch etwas unzufrieden.Beginnt die erste halbe Stunde noch sehr stimmungsvoll.(geniales Intro+ Vorspann !), flacht der Film mit zunehmder Laufzeit drastisch ab. Es werden 100 Minuten lang… Mehr dazu
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise [Blu-ray 3D + &hellip <b>Blu-ray</b> ~ Cate Blanchett
12 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 17. Dezember 2012
Noch fast den ganzen Abspann hindurch saß ich mit einem breiten Grinsen im Kino,Der Hobbit-Eine Unerwartete Reise ist einfach ein überwältigendes Stück Filmkunst.Dieser Teil brauch sich vor Der Herr der Ringe in keinster Weise zu verstecken. So einem Meisterwerk hätte ich nach den eher durchwachsenen Kritiken niemals erwartet.

Wie es Peter Jackson geschafft hat,soviel aus dem Anfang des kleinen Buches herauszuholen ist einfach einmalig.In manchen Szenen entfernt er sich meilenweit vom Buch,nur um in der nächsten Szene wieder wörtlich daraus zu zitieren. Genau so stelle ich mir eine Buchadaption vor. Die neuen erfundenen Handlungsstränge… Mehr dazu
HD+ Karte für 12 Monate HD+ Programme (HD 03 Karte&hellip von Unbekannt
13 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Lange Zeit habe ich mit HD+ gewartet und mir die ganzen missmutigen und verärgerten Rezensionen und Meinungen angehört und durchgelesen.
Schlussendlich habe ich mich doch auf mein Gefühl verlassen und die HD+ Karte bestellt und direkt in meinen
Samsung 55" D6200 gesteckt.
Nach der ca. 3 Minütigen Authentifizierung ging dann auch schon das volle HD Vergnügen los.Jetzt erstrahlen gut 16-18 Sender in
frischem High-Definition Gewand und ich freue mich immer wieder meinen TV einzuschalten.

Das Bild der HD+ Sender (besonders RTL / Pro7 / RTL 2 etc.) beeindruckt mich jeden Tag von neuem und steht den voreiter Sendern "Das Erste","ZDF HD" und… Mehr dazu