Andreas Hauser

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (7 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.162.837 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 11
Mutter Teresa: Die wunderbaren Geschichten von Leo Maasburg
7 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderbar gestaunt, 6. April 2010
Zugegeben, Mutter Teresa ist eine Ikone des aktuellen und vergangenen Jahrhunderts. Jeder kennt sie. Keine Ausnahmen. Aber die Art und Weise, wie der Autor dieses Buches es schafft, diese offensichtlich Heilige in seinen Texten zum Leben zu erwecken, ist toll. Und inspirierend. Die wundberbaren Geschichten lesen sich zwar einfach, lassen aber nicht einfach los, sondern beschäftigen Hirn und Herz regen zum nachdenken und -handeln an.

Übrigens, ich habe das Buch noch niemandem geschenkt, habe es aber vor: so schnell wird mir dieses Buch nämlich keiner der Beschenkten vergessen, davon bin ich überzeugt. Denn Mutter Teresa führte ein radikales Leben, das… Mehr dazu