Markus

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (22 von 25)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 53.218 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 25
Carlton Ignite Fusion Badmintonschläger Carlton
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin Vereinsspieler in einer unteren Liga (Bezirksliga) und spiele im Schnitt 2-3 mal die Woche 2 Stunden Badminton, Einzel und Doppel mit leichter Offensivneigung. Mit dem Schläger bin ich sehr zufrieden, er spielt sich sehr ausgewogen. Er ist sehr leicht, durch die Kopflastigkeit aber auch gut für offensives Angriffsspiel geeignet. Auch über die Originalbespannung kann ich nicht meckern, ist recht haltbar. Ich habe mir gleich noch einen zweiten als Ersatz zugelegt, falls die Besaitung reißt.
Renault Scenic III JZ0/1 / Baujahr: 04/2009- Schei&hellip von Hybrox
1.0 von 5 Sternen Taugt nichts, 15. Februar 2014
Geld sparen und Aerotwin kaufen!
Von einm der beiden Adapter musste ich mit dem Messer ein Stück wegschneiden, damit sich die Wischer anbringen ließen. Und dann, nur Streifen, In senkrechter Stellung hat der Wischer sogar von der Scheibe abgehoben. Wahrscheinlich macht der Adapter die Winkeländerung zwischen Wischerarm und Wischer nicht weit genug mit und hebt deshalb ab. Schade ums Geld, wieder eine Erfahrung reicher...
Galileo Panzerglas Displayschutzfolie für Samsung &hellip
1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!, 15. Februar 2014
Das Meterial und die Oberfläche mögen vielleicht ganz gut sein, aber das wars dann auch schon mit dem Positiven.

Nach dem Produktabbild könnte man denken, dass das Glas am Rand so gewölbt ist wie das Display und bis zum Rand geht. Stimmt aber nicht! Das Glas geht unten um den Homebutton herum, endet seitlich genau mit der Anzeige und ist oben unter dem Hörerausschnitt einfach gerade abgeschnitten. Nicht schön.
Auch habe ich den Eindruck, dass das Glas zu den langen Seiten hin leicht nach oben gewölbt ist, was dazu führt, dass es an den langen Seiten ca. 2mm nicht haftet. Auch nach 2 Tagen hat sich das nicht geändert. Sonst gab es… Mehr dazu