PolarFan

"PolarFan"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (43 von 62)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 197.186 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 43 von 62
Qualitaets Multifunktions-Handgriff von Vertax fue&hellip von Impulsfoto
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Batteriegriff macht spontan einen guten Eindruck. Liegt prima in der Hand und fühlt sich auch gut an. Der Kabel-Auslöser dagegen weniger. Der Akku hat nicht die Original-Kapazität von 1900 mAh, sondern nur 1200mAh. Das könnte man mal erwähnen. Ein Nachbau ohne sonstige Angaben, sollte auch die Original-Kapazität haben. Somit ist auch die Artikelbeschreibung irreführend bzw. falsch. Mit dem im Lieferumgang enthaltenen Akku kann man die Kapazität eben nicht verdoppeln, sondern nur mit einem Original-Akku.

Somit hätte sich für mich nur der Griff ohne die beiden Teile gelohnt. Da ich keine Lust und Zeit habe, den Aufwand zu… Mehr dazu
Lexar Professional Thin Box 16GB CompactFlash Spei&hellip von Lexar
30 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Lohnt nicht wirklich, 17. Juni 2012
1.Disziplin Kamera

Die Karte (16GB) schafft in meiner Nikon D800 19 Raws (=853 MB) bei Dauerfeuer ohne das es stockt. Der Schreibvorgang dieser 19 Raws ist nach 29 Sekunden beendet.

Eine Transcend 600x (16GB) schafft in der selben Kamera unter den selben Vorrausetzungen 20 Raws (=906 MB). Der Schreibvorgang ist nach 24,5 Sekunden beendet.

Ich habe das gleiche Motiv fotografiert. In der Kamera ist die 1000x somit schon mal langsamer.

2.Disziplin Auslesen

Ich verwende den Lexar USB 3.0 Reader mit UDMA 7 Update (wichtig, sonst sind die Leseraten grottig mit der 1000x Karte)

Das Kopieren der Transcend 600x auf eine SSD dauerte… Mehr dazu
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 7. Mai 2012
Mein erstes Induktionskochfeld. Die Leistung und die Funktionen sind hervorragend. Warum doppelt oder noch mehr Geld ausgeben? Einwandfreie Touch Bedienung. Bin sehr zufrieden. Die Geräuschentwicklung ist allerdings höher, als bei meinem alten Ceran-Feld. Ein deutlich hörbarer Lüfter im Gerät ist immer an. Es nervt aber nicht und beim Kochen übertönen die anderen Geräusche das ganze sowieso. Ob das bei deutlich teureren Induktionsplatten anders ist, weiß ich nicht. Wegen des Lüfters "nur" 4 Sterne. Das wäre das Einzige. was noch zu verbessern wäre.