ARRAY(0xa2af451c)
 

Leseratte

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (42 von 48)
Ort: Bensheim an der Bergstraße
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.139.704 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 42 von 48
Hartmut und ich. Roman von Oliver Uschmann
Hartmut und ich. Roman von Oliver Uschmann
12 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nein, das natürlich nicht. Aber das drückt meine Symphatie zu dem mehr als chaotischen, halb-durchgeknallten Hartmut ziemlich gut aus...
Hartmut ist ein Mensch, der einem symphatisch sein mus, man kann nicht daran vorbei, es sei denn natürlich, man ist ein rassistischer Fußballfan, dem er auf dem Platz einen "reinwürgt".
Die Story ist unheimlich gut geschrieben, ich konnte gar nicht anders, als den Roman in etwa eineinhalb Tagen durchzulesen. Ich habe selten bei einem Roman so lachen müssen, wie bei diesem.
Nachdem ich das Buch durchhatte, machte ich mich sofort auf die Suche, ob Uschmann nicht noch mehr Bücher geschrieben hat. Leider… Mehr dazu
Six Feet Under. Better Living Through Death - Gest&hellip von Lia Ronnen
20 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen GENIAL, 1. August 2005
Das Buch zu Six Feet Under ist ein Muss für jeden eingefleischten Fan! Einfach ein genialer Aufbau, mit Briefen an Familie Fisher, mit Tagebucheinträgen der verschiedenen Famlilienmitglieder, von den Anfängen der Familie Fisher und ihren Kindern bis zum heutigen Zeitpunkt, an dem sie ihr Bestattungsunternehmen zusammen leiten, und jeder Menge Fotos.
Viel schwarzer Humor lockert das ganze gekonnt auf.
Einfach klasse, lohnt sich.
Die Fremde ohne Gesicht: Gerichtsmedizinerin Dr. S&hellip von Nigel McCrery
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sam Ryan mal wieder in Topform!
Eine unbekannte, nicht identifizierbare Tote wird gefunden. Sam macht sich zu einem Künstler auf, um eine plastische Gesichtsrekonstruktion mit Hilfe des Schädels machen zu lassen.
Aufgrund dessen wird sie identifiziert und es tuen sich aufreibende Verstrickungen und Spannungen auf.
Einfach klasse Roman.
MacCrery beherrscht sein Fach wie kein anderer!