sgreck

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (15 von 22)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.449.484 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 22
Affairs in Babylon von Refugee
Affairs in Babylon von Refugee
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schlechter Sound, 6. Juni 2005
Nicht gelungen ist diese Veröffentlichung einer tollen Platte aus den 80ern. Ich habe mich wirklich sehr gefreut: Remastert mit mehreren Bonus-Tracks und dann dieses Ergebnis: lautes Kratzen im Hintergrund! Klingt wie eine schlechte Aufnahme von einer zerkratzten Vinyl-Schallplatte. Muss ich leider abraten!
Field of Crows von Fish
Field of Crows von Fish
6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Deutliche Steigerung!, 21. Februar 2004
Die neue CD, die vorläufig nur über die Fanclubs zu beziehen war, habe ich mit grosser Spannung erwartet, nachdem die Anhängerschaft im Forum auf der Homepage der Company Germany in höchsten Tönen geschwärmt hat und sie sogar mit Vigil verglichen wurde.
Der Auftaktsong "The Field" hat mir dann auch gleich sehr gut gefallen. Allerdings habe ich während des gesamten Liedes noch irgendwie auf eine überraschende Wendung gehofft. Irgendwie wäre da noch etwas mehr drin. Auch das zweite Stück "Moving Targets" gefällt mir recht gut. Hier wird sogar fast mehr gesungen als gesprochen. Dann "The Rookie": hat mir am Anfang gar nicht gefallen,… Mehr dazu
Valentine von Valentine
Valentine von Valentine
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich, 25. Dezember 2002
Eine geniale CD des Multiinstrumentalisten und Sängers Robby Valentine aus Holland. Es ist mir unverständlich, dass er in Europa keine Anhänger findet und seine CDs nur als teure Japan-Importe erhältlich sind. Dennoch ist diese CD jeden Cent wert. Alleine der 1. Song "God" ist schlichtweg genial, hier gibt es keinerlei Steigerungsmöglichkeiten! Wer auf Queen z.Zt. Bohemian Rhapsody und Styx steht, kann hier bedenkenlos zugreifen