Timo Haberkern

"thaberkern"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (17 von 19)
Ort: Heilbronn
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 414.710 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 19
FreeTec Baby-Monitor für iPhone mit WLAN/QR-Code/I&hellip von FreeTec
Das FreeTec Babyphone ist langwierig in Betrieb zu nehmen. In der Konfigurationsoberfläche lassen sich zwar viele Parameter einstellen, das hilf aber nichts, wenn man beispielsweise die blau blinkende LED für WLAN Empfang nicht abschalten kann (es gibt zwar einen Parameter, aber er hat keine Auswirkung). Die Qualität des Bildes ist OK (ein bisschen dunkel), audio ist aber grottenschlecht. Die Benachrichtigung bei Bewegung und Audio kommen sehr verzögert auf dem iPhone an, da kann schon mal eine Minute rumgehen. Insgesamt eine nette Spielerei, mein Baby möchte ich so einem Teil aber nicht "anvertrauen"
Erfolgreiche Softwareprojekte im Web: 100 Gedanken&hellip von Nils Langner
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Buch aus der Praxis, 8. März 2013
Dem Buch merkt man an, dass es von jemand geschrieben wurde, der die beschriebenen Dinge Tag für Tag lebt und anwendet. Ein echtes Praxisbuch. Die einzelnen Geschichten sind kurz und knapp (ca. 2 Seiten), flott und oft mit einem Augenzwinkern geschrieben. Die Gastbeiträge lockern die Themenauswahl auf. Manchmal überschneiden oder wiederholen sich Teile der Geschichten leider ein wenig. Auf 2 Seiten der Einzelgeschichten darf man allerdings keine thematische Tiefe erwarten, was rüberkommt sind eine Menge an Anregungen und Ideen, die aus der Praxis kommen. Wer eine detailierte Beschreibung an Projektmanagementmethoden oder Qualitätssicherungsmaßnahmen erwartet,… Mehr dazu
NFE² Kfz Ladekabel 12V - 24V mit Aufrollmechanismu&hellip von Nürnberger First Electronics
An sich ein nettes Ladekabel. Ich war auf der Suche nach einem Ladekabel für mein iPhone 4S, dass einen Aufrollmechanismus besitzt. Das NFE Ladekabel hat auch funktioniert, der Aufrollmechanismus war auch bestens. Nur leider ist das Teil bereits nach der zweiten Nutzung defekt. Der Stecker für den Dock-Connector fährt die Haltekrallen nicht mehr ein.

Wunschzettel