ARRAY(0x9fb732f4)
 

PRAG1945

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (18 von 27)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 168.384 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 27
Russischer Kaviar. Krimi von Jana Kaufman
Russischer Kaviar. Krimi von Jana Kaufman
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Köstlicher Roman, 31. März 2014
Ein köstlicher Krimi. Unzählige Personen mit sehr spezfischen Eigenschaften werden wie auf einer Perlenkette aneinandergereiht. Der größte Spaß kommt aber von dem unheimlich trockenen Schreibstil der Autorin, was einen sehr feinen Humor mit sich bringt. Das Milieu: mal was anderes.
Eilles Tee Pfefferminze 250g von Eilles
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ohne Aroma, 3. September 2013
Ich bin leider auf die positiven KundenrezensioneN hereingefallen. Der Tee gefällt mir gar nicht. Hat keinen angenehmen Duft. Und schmeckt ausgesprochen fade. Ich habe ihn schließlich in den Mülleimer entsorgt.
Geisterfjord: Island-Thriller von Yrsa Sigurdardóttir
Geisterfjord: Island-Thriller von Yrsa Sigurdardóttir
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Zäh und monoton, 7. August 2013
Der Roman enthält parallel zwei Geschichten: die eine handelt von einem Arzt, dessen Sohn verschwunden ist; die andere von drei Personen, die ein verfallenes Haus in einer Einöde reparieren wollen. Die Geschichten werden unabhängig voneinander im Wechsel der Kapitel erzählt. Der Leser weiß natürlich, dass beide Geschichten irgendwann mal zusammenkommen. Das ist aber erst im dreißigsten Kapitel der Fall. Das Problem: in den neunundzwanzig Kapiteln davor passiert praktisch nichts (außer ein bischen Spuk). Der Text zieht sich zäh und monoton dahin, die wenigen Motive wiederholen sich unendlich oft (zum Beispiel ein Hund, der abwechselnd bellt und… Mehr dazu