Patrick Piétron

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (9 von 16)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 620.670 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 16
Am 8. Tag schuf Gott den Zweifel: Die neue Einheit&hellip von Volker J. Becker
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... gegen Gottes Geheime Gedanken (sehr lesenswert) fällt dieser Nachklatsch doch erheblich ab.
Eine einzige Enttäuschung, hatte ich mir doch mehr erwartet.
Osram LED Nightlux LED-Nachtlicht mit Bewegungsmel&hellip von Osram
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Magnethalterung ???, 25. August 2013
Hab für meine Schwiegermutter auch drei Teile erworben.
Ich bin handwerklich nicht grad der Dümmste, hab aber doch eine Weile gebraucht,
bis ich rausbekommen habe, wie das mit dem Magneten gemeint ist.
Die Bedienungsanleitung auf der Rückseite ist nicht das Tollste.
Also das (2 Euro Stück) große Klebepad muss man erst vom rückseitigen Gerät "wegschieben".
Dann Klebefolie abziehen und irgendwo befestigen
(besser natürlich mit Bohrung und Schraube, Schraube müsste man aber gut versenken, aber wie?).
Und daran hält das Gerät dann per Magnet (allerdings gerade mal so).
Unsterbliches Bewusstsein: Raumzeit-Phänomene, Bew&hellip von Klaus D Sedlacek
das Universum und alles was es darüber hinaus gibt, ist mit Physik allein ja nicht zu erklären. Deswegen erübrigt sich jede wissenschaftliche Kritik an diesem Buch. Jeder der hier "weiterdenkt" trägt zur Evolution bei. Da es sehr vereinfacht ausgedrückt eine "Grauzone" gibt, müssen wir den Schwerpunkt der heutigen Wissenschaft auf diese Grauzone verlegen. Bisher unvorstellbar, was sich hier heraus entwickeln könnte. Nebenbei ca. 80 % der Intelligenz arbeitet nach wie vor im Rüstungssektor.
Sehr interessant sind auch die Ausführungen von Dr. Robert Lanza, der in seinem Buch "Biocentrism" einen fundierten und bemerkenswerten Ansatz liefert. Er… Mehr dazu