Christine Sodian

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (3 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 431.593 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 4
Weit weg und ganz nah von Jojo Moyes
Weit weg und ganz nah von Jojo Moyes
5.0 von 5 Sternen Sehr berührend, 24. Juni 2014
Wie die ersten beiden Bücher von Jojo Moyes, hat mir auch dieses Buch wieder sehr gut gefallen. Wie geht es mit Tanzi weiter?
Wäre auf eine Fortsetzung gespannt.
Relaxschaukel LIFESTYLE STANDARD Farbe wählbar, pl&hellip von die-schaukel
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nichts gegen die Idee und das Produkt selbst. Aber bei einem Preis von über ¤ 300,-- wäre zu erwarten, dass ich ein fertiges Produkt bekomme. Dass man dort und da ein paar Schrauben befestigen muss, ist man ja gewohnt. In der Praxis sah das so aus, dass das Paket nur aus den einzelnen Rohren und Geflechtstreifen bestand, die wir dann zu dritt mit einem enormen Zeitaufwand (ca. 3 Stunden) und mit großer Mühe zu der Schaukel zusammengebaut haben.

Insofern ist der Preis absolut nicht gerechtfertigt, da der Materialaufwand, und mehr habe ich nicht bekommen, zu vernachlässigen ist.
Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman von Jonas Jonasson
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Na ja,, 9. Januar 2014
Es war der "Hundertjährige, der aus dem Fenster......." schon etwas skurril, aber doch stellenweise ganz originell und witzig, aber dieses Buch gefiel mir überhaupt nicht mehr.