Henning Wittkamm

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (108 von 114)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 11.517 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 108 von 114
Nissin Speedlite Di866 Mark II Blitz für Sony Kame&hellip von NISSIN
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Automatik arbeitet tatsächlich an der Alpha 77 sehr gut. Wobei es manchmal so aussieht als ob sich der Blitz nicht entscheiden könnte ob er lieber sein eigenes ADI-Hilfslicht benutzt oder doch das aus dem Body der Alpha 77. Zumindest habe ich den Eindruck das er mal so und mal so misst. Mir persönlich aber auch wurscht solange das Ergebnis passt.

Um die Bedienung zu lernen habe ich keine Stunde gebraucht. Ist angenehm intuitiv. Auch das Farbdisplay ist gut lesbar und tut seinen Dienst super.

Die Features nutze ich alle und bin wirklich sehr zufrieden. Besonders da die Konkurrenz locker doppelt so teuer ist.

Die interne Streuscheibe nutze… Mehr dazu
Schneekind: Krimi von Silke Nowak
Schneekind: Krimi von Silke Nowak
Insgesamt ein guter Krimi. An den Schreibstil musste ich mich erst gewöhnen. Es mag ein Schriftsteller-Stilelement sein häufig in den Erzählungen "hin-und-herzuspringen". Aber das war nur Gewöhnung.
Ansonsten überraschend und abwechslungsreich.
Mir war es nur etwas zu schnell wieder zu Ende ;-)
Alles in allem aber guten Gewissens weiter zu empfehlen.
Das Preis Leistungsverhältnis ist auch positiv hervorzuheben.
CM3 LED Scheinwerfer , 4800 lumen, 4x CREE XM-L T6&hellip CM3
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin heute meine erste längere Tour bei Dunkelheit mit diesem neuen Fahrradlicht gefahren und muss sagen: es ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Reichweite und die Ausleuchtungsstärke - besonders auf den beiden helleren Stufen - ist wirklich Enorm. Ich kann Straßenschilder in über 50 Metern Entfernung problemlos lesen - und diese reflektieren noch eine Menge Licht zurück. Und man hat endlich keine Angst mehr im Dunkeln über Glassplitter oder ähnliches zu fahren. Es entgeht einem einfach nichts mehr. Ich bin heute eine gute Stunde gefahren, und dabei hauptsächlich auf den beiden helleren Stufen. Der Akku hat… Mehr dazu