tegularius

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (118 von 140)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 111.742 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 118 von 140
Adobe Photoshop Elements 11 von Adobe
107 von 128 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich arbeite mit Photoshop Elements seit dem Jahr 2002 und habe mir im vergangenen Jahr die Version PSE 10 und Premiere Elements 10 angeschafft. Mit der neuen Version PSE 11, die ich als Testversion heruntergeladen habe, verlässt Adobe lange bekannte Pfade und intuitive Bedienungsschritte. Und beim Konvertieren des bisherigen Kataloges mit zahlreichen Bilddateien fehlen plötzlich die sinnvollen und über lange Zeit eingerichteten und den Bildern zugeordneten Tags. Die Software kann so von langjährigen Nutzern erst wieder nach aufwendiger zeitlicher Einarbeitung und zusätzlicher Beschaffung von Literatur benutzt werden. Nun werden zwar auch GPS-Daten erkannt, aber die… Mehr dazu
Microsoft Wireless Comfort Desktop Keyboard 5000 T&hellip von Microsoft
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe das MS Wireless Comfort Keyboard 5000 beschafft als Ersatz für MS Natural Ergonomic Desktop 7000. Bei meiner alten MS Tastatur ging leider nach einer Benutzungszeit von 6 - 7 Monaten die Beschriftung der Tasten ab, so dass die alte Tastatur kaum noch zu gebrauchen war. Leider war es Microsoft nicht möglich, hier für dauerhafte Abhilfe zu sorgen.
Die jetzige Tastatur MS Wireless Comfort Keyboard 5000 ist zwar mit Abstand nicht mehr so ergonomisch wie die Natural Ergonomic Tastaturen, aber wenigstens relativ leise und auch für Personen geeignet, die Probleme mit den stark geschwungenen ergonomischen Tastaturen hatten.
Für mich sind einige Tasten zu… Mehr dazu
Photoshop Elements 10 - Praxiskurs für Digitalfoto&hellip von Michael Hennemann
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für jeden, der mit Photoshop Elements arbeiten und die zahlreichen Möglichkeiten des Programmes kennenlernen möchte, ist ein Buch als Anleitung unverzichtbar. Mit dem Buch "Photoshop Elements 10 - Praxiskurs für Digitalfotografen" habe ich diese notwendige Anleitung mit vielen, gut nachvollziehbaren Praxisbeispielen gefunden. Das Buch ist sehr gut zu lesen, es werden alle wichtigen Module des Bildbearbeitungsprogrammes erläutert und die vom Verlag herunterladbaren Bilddateien ermöglichen es, dass die im Buch erläuterten Bildbearbeitungsschritte leicht nachvollzogen werden können. Das Buch ist damit sowohl für den Anfänger als auch den… Mehr dazu