ARRAY(0xa0b5d45c)
 

Pete Nobody

"Mickey"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (471 von 534)
Ort: Köln
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 187.826 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 471 von 534
Alfred Hitchcock Collection (Limited Edition) [15 &hellip <b>DVD</b> ~ Frederick Stafford
266 von 286 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer nun gehofft hat, daß Universal mit diesem Set erstmals die restaurierten US Master, die dort schon 2005 erschienen sind, veröffentlichen würde, wird sehr enttäuscht sein. Nein, es sind dieselben alten Master, die Universal hierzulande seit Jahren vertreibt - und, was in meinen Augen noch schwerer wiegt, im falschen Filmformat der 3 Klassiker 'Topaz', 'Marnie' und 'Die Vögel'. Der Film 'Der zerrissene Vorhang' liegt zwar im Format 1:85 vor, aber nicht anamorph codiert, sondern in 'letterbox' und auf dem Cover steht auch noch 1:33 full frame. Wer will das noch verstehen ? Außerdem hat die ARD erst vor geraumer Zeit sowohl 'Topaz' als auch 'Marnie' im 16:9… Mehr dazu
Pocahontas (Musikalische Meisterwerke) [Limited Ed&hellip <b>DVD</b> ~ H. Lee Peterson
26 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was soll man dazu sagen ? Da warten die Fans jahrelang auf eine anamorphe und restaurierte DVD Version dieses Films, dann kommt sie endlich - und Disney leistet sich einen solchen Fehler !!! Die Angabe auf dem Cover 4:3/1.66:1 ist schlichtweg falsch. Es ist tatsächlich zum ersten Mal eine anamorphe, deutsche 16:9 DVD Version dieses Disney Klassikers. Mit einem solchen Fehler macht man sich doch den eigenen Umsatz kaputt, vielleicht denkt man bei Disney mal drüber nach was so alles falsch läuft.

Also, ich habe mir die DVD heute gekauft und kann zu 100 % bestätigen: Es ist nicht nur eine anamorphe, sondern auch die restaurierte Fassung, die vor ein paar Jahren… Mehr dazu
Memorex MRX DVD+R DL Rohlinge Printable 8,5GB 2.4X&hellip von Imation Corp.
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schlechte Rohlinge, 14. März 2009
Ich habe früher derartige DL Rohlinge von Verbatim benutzt ohne auch nur einen einzigen Ausfall. Da Verbatim allerdings diese mit 2.4x Speed nicht mehr herstellt und mein Sony RDR HX 1010 HDD Rekorder nur bis zu 2.4x unterstützt, war ich froh als ich die Memorex Rohlinge bestellen konnte. Habe mir gleich 2 Spindeln kommen lassen. Als ich die ersten Versuche startete, fiel ich aus allen Wolken. Die ersten 7 Stück, die ich testete konnte mein Sony allesamt nicht lesen. Es erschien immer eine Fehlermeldung, meistens 'Disk verschmutzt'. Nach den 7 Versuchen habe ich entnervt aufgegeben.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer 'grosser Frust', denn nun werde ich keine DL… Mehr dazu