Martin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (8 von 8)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.023.329 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 8
Ergo Tischgestell elektrisch höhenverstellbar von Ergo Tischgestell
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Robust!, 2. Oktober 2012
Gesamtbild: sehr gut. Das Gestell ist sehr robust und bis ins Detail verarbeitet. Hochwertig.

Zur Montage: ich habe 2 Stunden gebraucht, um das Gestell (ohne Tischplatte) zusammenzubauen. Eine zweite Person ist für bestimmte Schritte notwendig.

Montageanleitung: gut. Verständlich genug und mit ausreichenden Bildern.

Zur Bedienung: sehr gut. Das Bedienungsteil macht einen sehr guten Eindruck. Das Mechanismus ist relativ schnell und leise.

Zur Kindersicherung: die Lösung mit dem Schlüssel ist ehrlich gesagt etwas umständlich. Eine andere Lösung durch Tasten-Zeit-Kombination wäre doch praktischer.

Alles… Mehr dazu
STAR Hygrometer 9cm 8156 von StarTec
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Billigzeug, 15. November 2010
Ich hatte 5 davon bestellt, und 2 waren nicht in Ordnung:
- bei einem hat der Nadel in einem Bereich von 5% hin und her gebackelt, je nachdem wie man das Gerät in der Hand gehalten hat;
- bei der anderen war der Ring zum Hangen schief, das heisst, wenn man das Gerät gehängt hat, war das Wort "Hygromètre" um ein Winkel von etwa 30% schief.

Kalibrieren.
Leider kommen keine Anleitungen dazu. Trotzdem muss man das Gerät einfach kalibrieren. In der Tat haben alle 5 Geräte ganz unterschiedliche Werte gezeit.
Nach hin und herüberlegen, bin ich auf die Idee gekommen, dass eine Kalibrierung in so einem Gerät nichts anderes ist,… Mehr dazu
Transmedia AZ5L 4-Wege Umschalter Stereo Verstärke&hellip von Transmedia
5.0 von 5 Sternen Güngstig und funktioniert gut, 21. Oktober 2010
Ich habe vor etwa 2 Wochen den Audio-Umschalter gekauft, und er tut was man von ihm erwartet. Die Klang-Qualität wird durch das Gerät nicht schlechter, zum mindest kann ich den Unterschied nicht hören (ich bin aber kein "Sound-freak", muss ich dazu sagen). Man hört keine Geräusche beim Umschalten. Bedienungsknopf ist robust.
Fazit: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis