Alexander Hoefer

"Animus"
(TOP 1000 REZENSENT)   (REAL NAME)
Herzlich Willkommen auf meiner Profilseite
Top-Rezensenten Rang: 610
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (1.837 von 2.083)
Ort: Pähkinäkolo
In eigenen Worten:
Hallo, und herzlich Willkommen auf meiner Profilseite.

Hier auf meiner Seite möchte ich ausschließlich Produkte empfehlen, die für mich persönlich wirklich „Fünf Sterne“ verdient haben. Besonders wichtig ist es mir in diesem Zusammenhang den Lesern nur Sachen ans Herz zu legen, die entweder aus gesellschaftlich-sozialer Sicht sehr wertvoll, und oder auch aus pädagogischen Gesichtspunkten unglaub… Mehr dazu

Interessen
Musik und Konzerte, lehrreiche Filme, Fremdsprachen, Lesen und Schreiben, Hörspiele, Tiere, Kochen, und mein Beruf, allerdings nur dann, wenn ich ihn auch richtig ausüben darf.
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 610 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1837 von 2083
Ultimate Pokerset mit 500 hochwertigen 12 Gramm ME&hellip Maxstore
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das erste Mal habe ich nicht auf die vielen negativen Bewertungen der anderen Rezensenten gehört, und ließ mich von dem günstigen Schnäppchenpreis verleiten, diesen Koffer für unseren Jugendklub zu kaufen. Die Enttäuschung kam schon kurz nach dem Öffnen des Koffers.

Die Pokerchips sehen nicht wirklich schön aus. Sie sind farblich blaß und sehr lieblos gestaltet.
Auch die Ränder der Jetons sind unsauber geschnitten, und es gibt viele Farbnuancen. Schwarz tendiert sogar manchmal zu hellgrau, was zu Irritierungen zwischen den Werten 1 und 100 führt.
Bereits nach der dritten Verwendung vier Wochen später,… Mehr dazu
Allein gegen die Zeit - Staffel 2 [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ Timon Wloka
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Völlig begeistert von der ersten Staffel der Serie  Allein gegen die Zeit  erwartete ich die Fortsetzung, und hoffte sehr darauf, dass sich die Verantwortlichen zum Drehen etwas Zeit nehmen würden. Gleich vorweg, das etwas längere Warten auf die 2. Staffel hat sich sehr geloht, denn es ist den Produzenten gelungen, eine neue, und durchweg sehr spannende Geschichte zu erzählen, die sich natürlich, ähnlich wie die erste Staffel auch, unmittelbar an das große Vorbild 24 anlehnt. Getreu dem großen Vorbild, geht es dieses Mal auch darum, dass eine terroristische Vereinigung mit einer Biowaffe die Menschheit vernichten will.

So… Mehr dazu
Gallery of Dreams-Plus Live! von Gandalf
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gallery Of Dreams - war das erste Album, das ich mir von dem österreichischen Klangvirtuosen Gandalf kaufte, weil Steve Hackett darauf Gitarre spielt. Doch bereits beim ersten Anhören des Albums durfte ich feststellen, dass Steve Hackett nur ein großartiger Teil des Ganzen war, und dass mich diese Musik aufgrund ihrer wohltuenden Instrumentalisierung irgendwie von Anfang an verzauberte. Zwar kannte ich damals schon einige Künstler aus dem New-Age-Bereich, aber die Musik des Österreichers war für mich nicht wirklich diesem Genre zuzuordnen, weil sie nicht nur sehr viele artrockige Momente und Soli à la Pink Floyd, Mike Oldfield und natürlich Steve… Mehr dazu