racerwlan

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (39 von 66)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 39.827 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 66
Bosch PSR 18 LI-2 Akkubohrschrauber von Bosch
5.0 von 5 Sternen Das ist DER Akkuschrauber, 3. September 2013
Hallo!

Mittlerweile habe ich 2 dieser Akkuschrauber, und bin seit dem ersten Tag nur noch begeistert. Es fängt schon mit dem Lithium Ionen Akku an, der ist wirklich immer einsatzbereit, auch wenn er eine gefühlte Ewigkeit unbenutzt liegt.

Der Schrauber ist sehr kraftvoll aber trotzdem präzise einzustellen und zu benutzten. Die Drehmomentregelung hilft dabei natürlich sehr. Er liegt sehr gut in der Hand, ist schön ausbalanciert, super verarbeitet und stabil. Bis heute hat er mich nie im Stich gelassen.

Außerdem ist das System mit dem Wechselakku (One for All) genial. Ein Akku für viele Geräte, vom Akkuschrauber,… Mehr dazu
Wandtattoo 3024 Pusteblume Farbe: hellgrau, Sehr g&hellip von Visario
5.0 von 5 Sternen Wandtattoo Pusteblume, 3. September 2013
Hallo!

All zu viel kann man zu diesem Wandtattoo nicht schreiben. Es besteht aus einer großen und vielen kleinen Pusteblumen. Die Qualität der Folie stimmt und mit etwas Geschick ließ es sich sehr gut anbringen. Damit kann man einem Raum schnell und ohne viel Aufwand ein neues Gesicht verleihen.

Gruß racerwlan
TV Das Original 3234 Deko Feuer by Kamin Maxx, sil&hellip von TV Das Original
Hallo!

Ich habe den Deko Kamin damals für meine Mietwohnung gekauft. Dort war es wie so oft nicht möglich, und auch nicht sinnvoll einen richtigen Kamin/Holzofen nachzurüsten. Da bin ich auf Ethanolkamine gestoßen und habe dann diesen ausgewählt. Er ist richtig schwer, wodurch er sicher steht und er ist sehr schön verarbeitet. Alles was man braucht ist Ethanol, und schon kanns losgehen. Der Kamin muss natürlich in entsprechendem Abstand zu brennbaren Gegenständen aufgestellt werden, auch darf er keinesfalls direkt nach dem ausgehen wieder befüllt werden - Verpuffungsgefahr! Wenn man alle Sicherheitsregeln beachtet, dann kann man ein… Mehr dazu