Nardes

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (260 von 325)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.856.008 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 260 von 325
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium PCI-Express von Creative
17 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seit nunmehr über einem Jahr betreibe ich eine X-Fi Titanium in meinem Rechner, bin nun aber doch schweren Herzens wieder auf onboard Sound umgestiegen.
So gut die Ausgabequalität auch sein mag, der Spass wird einem durch die miserable Software und mäßige Treiber verleidet. Häufige Abstürze beim Umschalten der Modi (Unterhaltung<->Spiele), penetrantes Knacksen und Rauschen beim Abspielen von Flash im Browser und plötzlich verstummende Systemsounds lassen einen nach Alternativen umsehen.
Diese massiven Probleme habe ich bei verschiedenen Betriebssystemen (XP und Win 7) festgestellt sowie verschiedenen Hardwareuntersätzen.
Auch der… Mehr dazu
Asus X57VN-AP041C 39,1 cm (15,4 Zoll) WXGA Noteboo&hellip von ASUS Computer
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer ein spieletaugliches Notebook im diesem Preisbereich sucht, wird an diesem Modell hier zur Zeit kaum vorbeikommen. Und spieletauglich ist es, hier einige Benchmarkwerte:
-Super Pi 1M: 30,5 sec
-3D Mark 05 8400 Punkte
-3D Mark 06 4100 Punkte
Das ist natürlich nicht berauschend, für dieses Preissegment aber sehr gut und die meisten Spiele sollten darauf problemlos laufen. Der gute Hardware (der T3200 unterscheidet sich kaum vom teureren T5800 und die 9650M Gt hat zwar nur DDR2 Ram, ist aber auch völlig ausreichend) erkauft man sich bei diesem Preis durch Nachteile bei der Verarbeitung.
Das billig wirkende Plastikgehäuse ist zwar halbwegs fest… Mehr dazu
HP Pavilion w2207v 55,9 cm (22 Zoll) Widescreen TF&hellip von Hewlett-Packard
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich trotz der recht knappen Verfügbarkeit dieses Monitors nun doch ein Exemplar habe, kann ich mich dem Lob auf dieses Gerät nur anschließen.
Man bekommt für um die 300 Euro ein für den Privatanwender zugeschnittenes Top-Gerät im Widescreen Format.
Zunächst war ich sehr skeptisch, ob die Zeit für das 16:10 Format wirklich schon reif ist, schließlich sind viele Inhalte nach wie vor 4:3. Dieses Gerät macht den Umstieg jedoch leicht.
DVI, Usb Hub, (erwartungsgemäß unbrauchbare) Lautsprecher und der vielseitige Standfuß sind in dieser Preisklasse selten zu finden.
Dennoch muss man sich fragen, ob… Mehr dazu