Sven König

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (38 von 45)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 840.758 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 45
Der feine Unterschied von Philipp Lahm
Der feine Unterschied von Philipp Lahm
11 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich mache es kurz: Die Lektüre des Buchs ist recht angenehm, auch unterhaltsam, aber irgendwie fehlt mir die Würze. Ein paar feine Anekdoten, hier und da Interna aus dem Bundesligageschäft oder Blicke hinter die Kulissen. Das fehlt leider fast vollständig, außer dem, was man eh schon aus der Presse weiß. Es mag sein, dass einen die Medienlawine da tatsächlich auf die falsche Fährte gelockt hat und man sich mehr an dem Titel hätte orientieren sollen (was dann aber inhaltlich auch wieder nicht ganz richtig wäre). Nach einer Reihe wirklich amüsanter Fußballbücher (zuletzt das grandiose… Mehr dazu
HimbeerToni: Roman von Joachim Seidel
HimbeerToni: Roman von Joachim Seidel
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Punk Rock pur, 25. September 2010
Schöne Charaktere, flott erzählt, genau richtig für ein bisschen Leseabenteuer zwischendurch. Himbeer-Toni und seine Jungs machen Spaß - auch wenn am Ende eine Frage offen bleibt...
Das bin doch ich: Roman von Thomas Glavinic
Das bin doch ich: Roman von Thomas Glavinic
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Zufallsfund - klasse, 17. Juni 2009
Bin nachhaltig amüsiert von diesem Buch. Glavinic ist sich selbst für nichts zu schade. Bin auf dem Trödel drüber gestolpert und habe mich sehr unterhalten gefühlt. Mal schauen, was der Mann noch so fabriziert hat...