P. Kastner

"Pageturner"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (1 von 1)
Ort: Würzburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.346.713 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 1
Star Trek: The Original Series: The Weight of Worl&hellip von Greg Cox
Im hier bewerteten Roman geht es auch um die Thematik der Gravitation. Das Buch hierzu ist nicht unbedingt "gravitätisch", aber anziehend - es wird wieder gelesen werden! Für Liebhaber oder Liebhaberinnen der ersten (natürlich nicht einzigen) Serie ein schöner lektorischer Ausflug.
Modesty Blaise: Lady in the Dark von Peter O'Donnell
Modesty Blaise: Lady in the Dark von Peter O'Donnell
Der Autor hat interessante Variationen von drei Geschichten kreiert, die aus eigentlich bekannten Grundelementen bestehen. Der fünfte Stern bleibt nur deshalb versagt, da ich mich nicht vollständig mit dem Zeichenstil anfreunden konnte.
Modesty Blaise: Death in Slow Motion von Peter O'Donnell
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Angenehmes Deja-Vu, 7. Juli 2010
Die Reihe "Modesty Blaise" bietet für Liebhaber und für Neulinge immer wieder ein äußerst kurzweiliges Lesesvergnügen. Auch wenn immer wieder neue Zeichner ihren eigenen Stil einbringen, das "Eintauchen" in einen weiteren neu veröffentlichen Band der Serie gleicht einem genussreichen Kino-Besuch. Kein Arthaus-Kino, aber erfrischend! Gut, daß die gezeichneten Bilder nicht ihren Weg ins Kino finden - die Umsetzung auf die Leinwand würde den Erwartungen nicht gerecht!