Ilaro

 
 
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.592.435
Strange cargo von Acretongue
Strange cargo von Acretongue
Ich bin auf der Suche nach neuer Musik auf "Estranged" von Acretongue gestoßen. Schnell war klar, dass es sich hier um einen Electro-Sound handelt, den man so heute nur noch selten zu hören bekommt. Die Songs strotzen vor Gefühlen und Emotionen und das Album kann einen vom ersten Ton an in den Bann nehmen. Nochmal eine deutliche Steigerung im Vergleich zu "Nihil", für mich ist "Strange Cargo" definitiv das Album des Jahres 2011 und bis heute nicht nochmal erreicht. Höre sie immer noch rauf und runter.

Wer also atmosphärisch-dichten dunklen Elektro sucht, ist hier genau richtig. Fernab von Knicklichtern, Neondreads, Gasmasken und einstudierten… Mehr dazu

Wunschzettel