Das Freizeichen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (1 von 1)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.687.996 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 1
Die neue Zeichenschule: Zeichnen lernen in 12 Lekt&hellip von Barrington Barber
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die neue Zeichenschule, 3. Juli 2013
Ich habe dieses Buch vor einigen Wochen geschenkt bekommen und arbeite damit, auch als Anfänger, sehr viel und gerne.
Am anschaulichsten finde ich die Beschreibungen zum Zeichnen von Perspektiven und verkürzten Blickwinkeln denn gerade hier tut man sich zu Beginn ein wenig schwer.
Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung ist tatsächlich nicht dabei dafür sind aber sehr anschauliche und schön gestaltete Zeichnungen im Buch. Mir helfen diese, meinen Blick für die Details zu schärfen und mit den einzelnen Materialien bis zum gewünschten Ergebnis zu experimentieren.
Ein tolles Buch!