ARRAY(0xabe8a8f4)
 

MyBrain

 
Top-Rezensenten Rang: 5.999
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (135 von 188)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.999 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 135 von 188
Pelibox 1600 Kunststoffbox, mit Schaumstoffeinsatz von Peli
5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, sehr wertig, 14. Januar 2014
Mein Recordingequipment mit zig Mikrofonen und Kabel haben hier sicher und praktisch ihren Platz gefunden.
Solide, stabil und durchdacht, bieten die zwei Lagen zuschneidbarer Schaumstoffelemente genügend Möglichkeiten sowohl flache als auch tiefere Objekte bequem und vor allen Dingen noch sichtbar unterzubringen.

Ein Tipp: vorher alle Elemente platzieren und schwerere Elemente immer nach hinten platzieren, so dass, wenn die Transportkiste steht, nichts von "oben" drücken kann.

Der Zuschnitt geht mit einem Filetiermesser (da dünn und vor allen Dingen lang genug) problemlos vonstatten.
5.0 von 5 Sternen Lecker mit Biss, 14. Januar 2014
Kien Brei sondern feinstückig erleichtert dieses Produkt meinen Kochalltag. Das lästige Schälen von oftmals eher unansehnlichen Knoblauchzehen entfällt und auch außerhalb der allgemeinen Knoblauchsaison habe ich immer genügend qualitativ hochwertigen zur Verfügung.
Zoom H6 von Zoom
Zoom H6 von Zoom
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mal eben zu einer Aufnahme Hintergrundmusik einmischen und ein Effektgerät mit Geräuschen auf einem anderen Kanal mitnutzen: Kein Problem.
Das Gerät ist nach einer halben Stunde bereits sehr gut bedienbar und liefert exzellente Ergebnisse.

Mir dient der H6 für die Nachvertonung von technischen Videos und das funktioniert bereits gleich zu Anfang sehr gut.

Die mitgelieferte Cubase-Software ist allerdings nicht nutzbar. Ich werde einen Teufel tun und Stunden in so ein undurchsichtiges Bedienmonster uralter Bauart zu verschwenden. Ähnlich Adobe, haben die Macher komplett die Zeit verschlafen. Es ist dabei egal, was die Software "angeblich"… Mehr dazu