Seth

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (53 von 98)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.873.095 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 53 von 98
DUDEN Die Rechtschreibprüfung PLUS für Microsoft O&hellip von Bibliographisches Institut
5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis sehr gut., 24. April 2012
In letzter Zeit muss ich sehr viele technische Dokumentationen schreiben und die kostenlosen Programme haben mich nicht wirklich überzeugt. Vor allem weil ich immer wieder auf der Webseite des Duden die Korrekturvorschläge überprüft habe, bei denen ich Zweifel hatte. Leider häufiger als ich gedacht habe, zurecht. Duden Rechtschreibprüfung PLUS finden in den überprüften Dokumenten noch zahlreiche Fehler, die die kostenlosen Programme einfach übersehen. In professionellen Bereich wird es noch bessere Software geben, aber für diese Preisklasse liefert es eine hervorragende Leistung. Ein möglicher Kritikpunkt ist, die benötigte… Mehr dazu
4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy &hellip von mumbi®
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann mich nur anschließen, ich verstehe nicht, dass dieses Produkt soviele positive Bewertungen hat. Ich kann es mir nur damit erklären, dass die Leute keine absolut perfektes Ergebnis erwartet haben und mit dem zufrieden sind, was sie bekommen haben. Alle fünf Folien wurden verbraucht und es kam kein zufriedenstellendes Ergebnis dabei heraus. immer waren Einschlüsse deutlich zu sehen. Die Folie bildet um kleinste einstellen stellenweise große und deutlich sichtbare Blasen. Die Folien abzuwaschen, wie in der Anleitung beschrieben ist nicht möglich. An den Rändern bilden sich immer Blasen, die ich nicht wegbekommen habe. Der eigentliche Witz an dem… Mehr dazu
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut) von Ubisoft
7 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Sam is back, 16. April 2010
"Sam is back" trifft es genau zu. Er ist aggressiver, bedingungs- und gnadenlos. Es werden keine Kompromisse gemacht. Man muss sagen, das steht ihm sehr gut, weil es eben plausibel nachvollziehbar ist. Wegen dieser Weiterentwicklung der Geschichte wurde das schleichen einige Reihen nach hinten in der Priorität geschoben. Jedoch ist es möglich eine große Anzahl von Kämpfen durch schleichen im Schatten umgangen werden kann. Jedoch ist Sam böse und fähig zugleich, mit dem Fazit, dass seine Gegner in der Regel keine Chance haben.
Im Fazit ist Sam ein sehr gutes Spiel, die Grafik setzt keine neue Trends ist jedoch gut. Den Sound fand ich sehr gut. Jedoch was… Mehr dazu