Hans-Juergen Fichte

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (38 von 44)
Ort: Nandlstadt, Bayern, D
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 166.268 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 44
PARKER Rollerballmine Z41, Strichstärke: M - 0,7 m&hellip von Unbekannt
Ich habe mir den Rollerball Rollerball Parker Im Premium Deep Gun Metal gekauft und nach einiger Zeit wollte ich die Mine austauschen. Leider muss ich feststellen, dass trotz langfristigem Test kein kontinuierlicher Farbfluss zustande kommt. Leider nur zum Wegwerfen :(
Imaginaerum <a href="http://www.amazon.de/Imaginaerum-Nightwish/dp/artist-redirect/B0067DDLBE">Nightwish</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Imaginaerum Nightwish MP3-Download
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe Nightwish nach dem Rauswurf von Tarja boykotiert, da ich die Symbiose von Rock (Metal) und Klassik faszinierend finde. Nachdem ich aber den Film IMAGINAERUM (nach Zwang meiner Tochter) schaute, musste das Album her. Und, ich wurde nicht enttäuscht!
Ich muss dazu sagen, dass ich kein Metal Fan bin. Ich würde das Album und den Film auch nicht dort einordenen. Das Album ist eine tolle Komposition von angenehmen, melodischen und auch leise hörbaren Musikstücken. So melodisch, das diese richtig unter die Haut gehen (episch).
Dazu empfehle ich auch den Film, der nicht auf Nightwish Fans beschränkt ist. Es ist ein ganz toller Film.
Doppel DIN Radioblende OPEL (Antara,Astra H,Zafira&hellip von ACV Electronic
2.0 von 5 Sternen 11 Euro und 74 Cent, 4. Mai 2013
Nach dem Kauf eines neuen und besseren Radios (Pioneer AVH-2400BT Moniceiver (14,7 cm (5,8 Zoll) Touchscreen, Bluetooth, UKW)) habe ich, wie so viele andere, leider festgestellt, dass Opel den Individualisten viele Steine in den Weg legt...

Trotz der negativen Bewertung habe ich mich getraut, die Blende zu bestellen. So maßlos qualitativlos finde ich diese nicht, auch wenn ich zugeben muss, dass ich bei dem Preis auch keinen Klavierlack erwarten habe. Die Blende ist halt schwarz lackiertes Plastik und der Farbunterschied wäre für mich akzeptabel. Sie passt auch einigermaßen in den Ausschnitt (steht… Mehr dazu